kontaktdatenspeicher

Diskutiere kontaktdatenspeicher im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie kann ich meine E90 Kontaktdaten auf dem PC so speichern, dass ich sie dort ohne E90 wieder finde? Kann mir da jemand helfen?
  • kontaktdatenspeicher Beitrag #1
M

minni

Gast
wie kann ich meine E90 Kontaktdaten auf dem PC so speichern, dass ich sie dort ohne E90 wieder finde?
Kann mir da jemand helfen?

• kontaktdatenspeicher Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst sie doch über Outlook verwalten?

Thema:

kontaktdatenspeicher

kontaktdatenspeicher - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 13 / Xiaomi...
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
Google Pixel 7 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Google Pixel 7 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Google Pixel 7 (Pro)...

Sucheingaben

kontaktdatenspeicher

Oben