kontaktdatenspeicher

Diskutiere kontaktdatenspeicher im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie kann ich meine E90 Kontaktdaten auf dem PC so speichern, dass ich sie dort ohne E90 wieder finde? Kann mir da jemand helfen?
M

minni

Gast
wie kann ich meine E90 Kontaktdaten auf dem PC so speichern, dass ich sie dort ohne E90 wieder finde?
Kann mir da jemand helfen?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst sie doch über Outlook verwalten?
 
Thema:

kontaktdatenspeicher

kontaktdatenspeicher - Ähnliche Themen

Datenübertragung von Samsung Galaxy S 20 Ultra auf USB-Stick: Kann mir bitte jemand helfen. Wo finde ich ein ausführliches Handbuch wo ich sehen kann, wie ich Daten übertragen kann. Ich habe das Problem, dass...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Nokia 1.4 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 1.4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 1.4? Tipps und Tricks zum...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

kontaktdatenspeicher

Oben