Kontakte 3fach auf 5800??

Diskutiere Kontakte 3fach auf 5800?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, scheine wieder mal der Einzige zu sein mit diesem Problem (meine Suche brachte zumindest nix dergleichen). Habe seit ca. 1 Woche...
M

Matresi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo zusammen,
scheine wieder mal der Einzige zu sein mit diesem Problem (meine Suche brachte zumindest nix dergleichen).

Habe seit ca. 1 Woche das 5800. Jetzt habe ich bemerkt dass bei jedem Synchronisieren mit der PC-Suite die Kontaktdaten neu auf das Handy geschrieben werden, d.h. ich habe im Moment alles 3 fach.
PC-Suite ist so eingestellt dass das 5800 überschrieben werden sollte vom PC...

Ich wollte die Kontaktdaten von Hand löschen, (SIM und Tel-Speicher) aber die sind im Moment immer noch doppelt und löschen will er nix mehr...

- kennt jemand das Problem und wie verhindert man das ?
- wie kriege ich die Kontakte weg?

Edit: habe gerade bemerkt dass zwar alle Nummern weg sind, aber die Namen der Kontakte sind noch da...???

Danke im Voraus

T

thomas-

Junior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Nokia 5800, N8, 930
Netzbetreiber
D1
Das Problem hab ich auch, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es vor allem bei den Kontakten mit Umlauten oder Sonderzeichen auftritt.

Diese werden bei mir in Nokia -> PC-Richtung auch falsch übertragen!

Help!

Thema:

Kontakte 3fach auf 5800??

Sucheingaben

nokia 5800 kontakte zusammenführen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28566-kontakte-3fach-5800-a.html

,

Nokia 5800 Kontakte verlagern

,
nokia 5800 kontakte
, 5800 kontakte speichern, kontakte zusammenführen nokia

Kontakte 3fach auf 5800?? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sharp Aquos R3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sharp Aquos R3 sind hier...
  • Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View3 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P20 Lite 2019: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P20 Lite 2019...
  • Asus ZenFone 6 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Asus ZenFone 6 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Asus ZenFone 6: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Asus ZenFone 6 sind hier...