Kontakte ändern

Diskutiere Kontakte ändern im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich möchte im Nokia C5 Kontakte ändern die auf der SIM Karte gespeichert sind - ich soll dann den Kontakt immer in den...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte im Nokia C5 Kontakte ändern die auf der SIM Karte gespeichert sind - ich soll dann den Kontakt immer in den Telefonspeicher kopieren - funktioniert das bei auf der SIM Karte gespeicherten Kontakte nicht.
Bei meinem Nokia Handy 3600 slide funktioniert das.
Freu mich auf eine hilfreiche Antwort :-))

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es sollte eigentlich möglich sein, die Kontakte auf der SIM-Karte zu ändern.
Doch ist es sinnvoll, dort Kontakte zu speichern? Viele Funktionen der modernen Handys stehen nur zur Verfügung, wenn man die Kontakte in dem Telefonspeicher hat. Beispielsweise ist auf der SIM-Karte nur eine Telefonnummer möglich.

Doch was schreibt denn Dein Handy genau, wenn Du etwas ändern willst. Am besten wäre ein Bild.
Nofalls speichere den Kontakt doch im Telefonspeicher und kopiere ihn dann zurück auf die SIM-Karte.

Thema:

Kontakte ändern

Kontakte ändern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

Nokia C5 Kontakt bearbeiten

,

nokia x6 kontakte ändern

,

nokia c5 standardspeicher ändern

,
nokia c5 kontakte bearbeiten
, c5 kontakte, nokia 3600s telefonbuch kopieren, nokia c5 kontakte von sim in telefonspeicher, 0h, nokia 3600 von tel speicher auf sim karte kopieren, lg-handy adressbuch ändern, nokia c5 kontakte im telefonspeicher, nokia c5 simkarte, nokia c5 sim karte auf handy jopieren, nokia c5 details ändern, auf sim gespeicherte kontakte auf telefonspeicher Nokia c5, nokia c5 kontakte, symbian kontakt ändern, nokia handy kontakt bearbeiten, nokia c5-03 kontakte von telefon nach sim, kopieren telefonspeicher nokia 3600 auf pc, Nokia C5 Kontakte ändern, nokia c5 kontakte nur von telefonspeicher als standard, nokia c5 kontakt von telefon auf sim, nokia 3600 kontakte von sim ins telefon kopieren, nokia c5 adressen von karte auf handy
Oben