Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop"

Diskutiere Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop" im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, ich hatte beinem Vorgängermodell LG P920 die Kontakte immer vorn liegen, sodass ich nur noch den Kontakt anticken musste und dann wurde die...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hi,
ich hatte beinem Vorgängermodell LG P920 die Kontakte immer vorn liegen, sodass ich nur noch den Kontakt anticken musste und dann wurde die Nummer angewählt.
Ist es beim Samsung S3 bzw. Android 4.04 auch möglich die Kontakte wieder nach vorn, also auf den Hauptbildschirm zu legen, sodass sie mit einem Klick angewählt werden können?
Such mir da grad mal nen Wolf....
Danke......:confused:

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Geh ins Hauptmenü, klick oben auf Widgets. Da müssten irgendwo 1x1 Schaltflächen sein, die du auf dein Homescreen ziehen kannst und mit einem bestimmten Kontakt (oder einer bestimmten Nummer, es gibt verschiedene Versionen) belegen kannst.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Super danke... es funktioniert.. hab allerdings als Widget die Kontakte ausgewählt. Beim Anklicken der Kontakte macht die Kontaktliste auf und man kann den gewünschten Kontakt auf den Homescreen legen.......

U

Unregistriert

Gast
Wie genau funktioniert eigentlich die 1x1 kontakt widget? Weil bei mir im menü sieht es so aus als würde das widget mir auch diesms bzw facebook Nachricht oder so anzeigen. Könnt ihr mir das vielleicht näher erklären? Danke schon mal im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Widget meinst jetzt genau? Oder welche Funktion des Widgets?

Das Kontakt 1 x 1 Widget legt Dir nur das Widget mit Deinem gewünschten Kontakt auf den Homescreen. Wenn Du dieses dann antippst, geht das Widget auf und zeigt alles mögliche an, was Du in dem jeweiligen Kontakt hinterlegt hast, also Rufnummern, SMS, Mail, Adresse, Website etc. sodass Du dann direkt auf die jeweilige Funktion zugreifen kannst.

Posting by Nexus 10

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Du kannst auch alternativ auf Verknüpfung gehen und dort die Direktwahl nehmen. Dann wird die ausgewählte Nummer mit nur einem Klick sofort gewählt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop"

Sucheingaben

galaxy s3 kontakt auf homescreen

,

samsung s3 kontakt auf homescreen

,

samsung galaxy s3 kontakt auf homescreen

,
samsung galaxy s2 kontakt auf desktop
, galaxy s3 schnellwahl, galaxy S3 kontakt auf desktop, galaxy s3 kontakt auf startbildschirm, android kontakt auf desktop, samsung galaxy s3 Kontakte auf Bildschirm, samsung galaxy s3 schnellwahl, galaxy s3 kontakte auf homescreen, samsung galaxy s3 kontakte auf desktop, samsung galaxy s3 kontakt widget, android kontakte auf desktop, galaxy s3 kontakte auf desktop, kontakt auf homescreen galaxy s3, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum88504-kontakte-schnellwahl-desktop.html, kontakt auf homescreen s3, galaxy s3 kontakt widget, kontakt widget galaxy s3, s3 Kontakte auf homescreen, s3 kontakt widget, samsung schnellwahl, samsung galaxy s3 kontakte auf startbildschirm, samsung kontakte auf desktop

Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A41 (A415F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können

Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...