Kontakte am PC bearbeiten...

Diskutiere Kontakte am PC bearbeiten... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich grüße euch! Also ich habe seid einiger Zeit ein Siemens SX1 und jetzt angefangen ein wenig an der FirmWare rumzuflashen.. soweit alles Super...
E

Evian

Newbie
Threadstarter
Ich grüße euch!

Also ich habe seid einiger Zeit ein Siemens SX1 und jetzt angefangen ein wenig an der FirmWare rumzuflashen.. soweit alles Super gelaufen, aber wenn man ein komplett neus Roh-Fullbackup einspielt, dann gehen natürlich auch die gespeicherten Kontaktdaten verloren. Und bei 200 TeleNummern hat man dann ordentlich was zu Tippen.

Da ich ungern die Telefonnummern in meinem Outlook speichern möchte, ist nun meine Frage ob jemand hier Ahnung hat, ob es ein Tool gibt mit dem man komfortabel die Kontaktdatenbank des Handys, vom PC aus bearbeiten kann?

Also ich habe von dem Oxygen Phone Manager gehört, aber der soll wohl nicht mit einem USB Kabel benutzt werden können, sondern nur über Bluetooth oder IR.

Also würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.

MFG

Evian

C

Clarence

Junior Mitglied
Was zur Hölle ist ein FuBu???

C

christian_koeln

Junior Mitglied
vermutlich meint er ein (fu)ll(b)ack- (u)p bzw. mehrere davon, deshalb das s

Thema:

Kontakte am PC bearbeiten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11320-kontakte-pc-bearbeiten.html

,

iphone 3g kontakte am pc bearbeiten

,

iphone 3g kontakte am pc editieren

,
iphone kontakte bearbeiten
, kontakte bearbeiten iphone, kontakte iphone 3gs bearbeiten am pc, iphone kontakte am pc bearbeiten, kontakte vom iphone am pc bearbeiten, kontakte iphone mit pc bearbeiten, iphone kontakte bearbeiten pc, iphone kontakte pc bearbeiten, iphone 4 am pc bearbeiten, iphone telefonbuch am pc bearbeiten, iphone 3gs kontakte per pc hinzufügen, iphone 3gs telefonbuch am pc bearbeiten, iphone 3g telefonbuch am pc bearbeiten, samsung kies, kontakte iphone am computer bearbeiten, iphone 3 kontakte am pc bearbeiten, iphone 3gs kalender am pc bearbeiten, iphone 4 kontakte pc bearbeiten, iphon 4 am Pc verwalten, kontakte vom iphone 4 bearbeiten, i phone telefonbuch bearbeiten, iphone 4 am computer editieren
Oben