Kontakte am PC bearbeiten?

Diskutiere Kontakte am PC bearbeiten? im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, wenn ich am PC die MotoCast Software öffne und auf Kontakte klicke kommt ne Meldung dass ich irgend ne Microsoft Software brauche...
D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
Hallo,
wenn ich am PC die MotoCast Software öffne und auf Kontakte klicke kommt ne Meldung dass ich irgend ne Microsoft Software brauche... :denk:
Kann ich die Kontakte auch ohne dies ominöse Software am Rechner bearbeiten oder muss ich alles am Telefon tippen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Software der Telefonproduzenten ist fast ausnahmlos Schrott, warum sollte Motorola da eine Ausnahme machen.
Aber keine Sorge, es gibt Abhilfe. Du kannst mit MyPhoneExplorer jedes Androidgerät ansprechen und weit mehr als die Kontakte bearbeiten. Das Programm ist sehr gut, kostenlos und Google verrät Dir sicherlich Downloadmöglichkeiten.

D

DerNikolaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
tmobile
hab letzte woche schon den myphoneexplorer ausprobiert, ist perfekt,
danke für eure hilfe

Thema:

Kontakte am PC bearbeiten?

Sucheingaben

galaxy s3 kontakte am pc bearbeiten

,

s3 kontakte am pc bearbeiten

,

galaxy s2 kontakte am pc bearbeiten

,
razr kontakte bearbeiten
, motorola razr kontakte über pc verwalten, android kontakte mit PC bearbeiten, kontakte verwalten motorola razr, s3 mini kontakte bearbeiten, razr kontakte am pc bearbeiten, galaxy s3; kontakte am pc bearbeiten, razr i kontakte am pc bearbeiten, womit kontakte von s3 mini bearbeiten, razr i am pc verwalten, android 2.3 sim kontakte am pc, android 2.3.6 kontakte bearbeiten, motorola razr kontakte am pc verwalten, android kontakte am pc bearbeiten, razr i kontakte pc bearbeiten, motorola razr i kontakte auf dem pc verwalten, motorola razr kontakte bearbeiten, s3 kontakte bearbeiten am pc, kontakte von s3 auf pc bearbeiten, galaxy s3 kontakte am computer bearbeiten, aandroid kontakte am pc bearbewiten, kontakte in razr i bearbeiten

Kontakte am PC bearbeiten? - Ähnliche Themen

• Kontakte bearbeiten

Kontakte bearbeiten: Wie kann ich auf dem PC die Kontakte von meinem Samsung GalaxyS7 bearbeiten?
  • Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten

Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
  • Kontakte am PC bearbeiten

Kontakte am PC bearbeiten: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte am PC bearbeiten und verwalten. Gibt es eine andere Bearbeitungsmöglichkeit als über G-Mail. Danke schon...
  • Kontakt am PC bearbeiten

Kontakt am PC bearbeiten: Hallo nach draussen, wenn ich das bisherige Samsung Wave an Kies anschloss, wurden bei der Auswahl des Zugriffs auch die Kontakte angeboten...
  • kontakte bearbeiten

kontakte bearbeiten: hallo zusammen ich habe mit heute ein galaxy s3 lte zugelegt und mein anliegen ist es ob ich die kontakte vom pc aus einspeichern kann lg anno