Kontakte an Freisprechanlage im Insignia

Diskutiere Kontakte an Freisprechanlage im Insignia im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein Xperia Ray lässt sich ohne weiteres mit der Freisprechanlage in meinem Insignia koppeln. Sprechverbindung funktioniert einwandfrei. Jedoch...
T

Thomey

Gast
Mein Xperia Ray lässt sich ohne weiteres mit der Freisprechanlage in meinem Insignia koppeln. Sprechverbindung funktioniert einwandfrei. Jedoch schaffe ich es nicht, an meine Kontakte und Ruflisten zu kommen. Mein IPhone 4 S sowie mein Nokia übertragen die Kontakte sofort. Irgenwelches Warten nutzt nichts. Selbst nach einer Stunde ist nichts vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?

Danke schonmal

Thomey

D

deroly75

Gast
Hallo hab das gleiche Problem wie du und wenn ich die Telefonnummer vorlese und wähle geschiet auch nichts

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was sagt denn Opel? Wird das Sony denn überhaupt von der FSE des Insignia unterstützt?

Gruss

Thema:

Kontakte an Freisprechanlage im Insignia

Sucheingaben

samsung galaxy s3 opel insignia

,

opel insignia samsung galaxy s3

,

bluetooth insignia xperia ray

,
opel insignia bluetooth telefonbuch
, insignia xperia ray, samsung galaxy s2 opel insignia, problem verbindung freisprecheinrichtung samsung galaxy opek insignia, xperia ray freisprechanlage keine kontakte im telefonbuch, insignia telefonbuch, kontaxte benutzen galaxy s3 aus feisprächanlage insignia, opel insignia adressbuch, galaxy s2 im insignia zeigt keine kontakte, android telefonbuch mit opel insignia, samsung s3 synchronisation opel insignia, samsung galxy mini von opel insigna bluetooth nicht erkannt, insignia s3 adressbuch, samsung s5230 opel insignia, insignia android 4.2 bluetooth, opel insignia xperia s keine kontakte, opel telefonbuch android, wie bekomme ich meine kontakte vom iphone ins telefonbuch vom indignia, freisprechanlage für insignia , telefonbuch nicht vorhanden insignia, nokia lumia verbinden mit freisprechanlage insignia, telefonbuch opel insignia und xperia ray

Kontakte an Freisprechanlage im Insignia - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View4 (Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View4 (Lite): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View4 (Lite) sind...
  • Sony Xperia L4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sony Xperia L4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia L4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia L4 sind hier...
  • Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage

Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage: Auf meinem Z10 sind über 1000 Kontakte nach NACHNAME sortiert, perfekt. Verbinde ich das Gerät per Bluetooth mit meiner Freisprechanlage (AUDI...
  • S4 mini duos = Zuordnung von Kontakten zu einer SIM Karte

S4 mini duos = Zuordnung von Kontakten zu einer SIM Karte: Ausgangssituation: Samsung S4 mini duos mit 2 SIM Karten. GT-I9192 Android 4.2.2 Sim1 beruflich - Vodafone, Telefon Sim2 privat - t-mobil, Telefon...
  • Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte

Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte: Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten immer nur Nokia Handys uns Smartphone...