Kontakte-app

Diskutiere Kontakte-app im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; wo ist meine Kontakte-app? Mein iphone 4s klingelte nicht bei jedem Anruf, habe den apple-support "bemüht": iphone leeren/Daten sichern/iphone mit...
S

Simply.red

Gast
wo ist meine Kontakte-app?
Mein iphone 4s klingelte nicht bei jedem Anruf, habe den apple-support "bemüht": iphone leeren/Daten sichern/iphone mit alter software neu einrichten: jetzt klingelt es zwar bei jedem Anruf, aber meine Kontakte-app ist dabei verloren gegangen!?

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Und wenn du es im Spotlight suchst? Wird es gefunden?
Ansonsten noch mal wiederherstellen. Wenn es nicht die Standard-App von Apple war, dann evtl neu aus dem Store laden.

Thema:

Kontakte-app

Kontakte-app - Ähnliche Themen

iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
iOS 14 Kurztipp: Selfie spiegeln - So entscheidet Ihr ob Selfies unter iOS gespiegelt werden oder nicht: Mit Apple iOS 14 kommen einige neue Funktionen auf kompatible iPhone Modelle, wobei hier einige sicher wirklich neu sind und andere einfach...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Oben