Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Diskutiere Kontakte auf die SIM-Karte speichern im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern
S

spaander

Gast
wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
iPhone, gar nicht, die werden nur in Kontakte gespeichert. Importieren von der SIM geht, aber nicht umgekehrt, sorry

Thema:

Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Kontakte auf die SIM-Karte speichern - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.4. Falls bei der Nokia 5.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Samsung Galaxy A02s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A02s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A02s. Falls bei der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A12 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A12: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A12. Falls bei der Samsung Galaxy A12-Ersteinrichtung...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Oben