Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Diskutiere Kontakte auf die SIM-Karte speichern im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern
  • Kontakte auf die SIM-Karte speichern Beitrag #1
S

spaander

Gast
wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern

• Kontakte auf die SIM-Karte speichern Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
iPhone, gar nicht, die werden nur in Kontakte gespeichert. Importieren von der SIM geht, aber nicht umgekehrt, sorry

Thema:

Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Kontakte auf die SIM-Karte speichern - Ähnliche Themen

Honor Magic5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Honor Magic5 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Honor Magic5 Pro. Falls bei der Honor Magic5 Pro-Ersteinrichtung...
Samsung Galaxy A54 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A54 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A54 5G. Falls bei der Samsung Galaxy A54...
Samsung Galaxy A34 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A34 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A34 5G. Falls bei der Samsung Galaxy A34...
Samsung Galaxy A14 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A14 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A14 5G. Falls bei der Samsung Galaxy A14...
Oppo Find N2 Flip SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Oppo Find N2 Flip: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Oppo Find N2 Flip. Falls bei der Oppo Find N2 Flip-Ersteinrichtung...
Oben