Kontakte auf Memorystick

Diskutiere Kontakte auf Memorystick im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, da das alte W580 meiner Freundin den Geist aufgibt, hat sie sich ein W395 zugelegt. Wenn ich es richtig verstehe, kann man das Ding nicht...
  • Kontakte auf Memorystick Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

da das alte W580 meiner Freundin den Geist aufgibt, hat sie sich ein W395 zugelegt. Wenn ich es richtig verstehe, kann man das Ding nicht wie jedes normale SE mit dem PC koppeln.
Kennt denn evt. jemand ne Java Programm, mit dem man die Kontakte vom Memory Stick laden kann? Alle neu eingeben wär doch sehr nervig. Über die SIM kann man ja nur eine Nummer pro Kontakt speichern.

Gruß und Danke schon mal

Thema:

Kontakte auf Memorystick

Kontakte auf Memorystick - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Samsung Corby B5310: Hi, ich habe vor einigen Tagen das Samsung Corby Pro B5310 bekommen, und habe nun ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen...
Kontakte, Tastensperre, SMS senden: Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon vorher für die wahrscheinlich dämlichsten Fragen überhaupt, aber ich bin echt kurz vorm Durchdrehen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/62815-kontakte-auf-memorystick.html

,

speichererweiterung w395 sony ericson

,

kontakte auf memory stick speichern

,
w395 mit pc verbinden
, kontakte von memory stick auf pc, i9000 kontakte wiederherstellen, w395 kontakte sichern, kontakte von c905 auf samsung galaxy i9000 übertragen, kontakte sichern w395 sony ericsson, w395 sony ericsson komme nicht ins telefonbuch nur in kontakte, sony ericsson kontaktdaten memory stick, memory stick kontakte , sony ericsson W395 memory stick problem, w395 kontakte synchronisieren, kontakte von memory stick auf samsung, w395 telefonbuch exportieren, sony ericsson w395 telefonnummern übertragen, w395 kontakte speichern, w395 kontakte bearbeiten, sonyericsson kontakte auf stick, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/62815-kontakte-memorystick.html, telefonbuch von sonyericson handy auf memorystick, i9000 kontakte adressbuch übernehmen sony, google kontakte auf c905, telefonbuch von samsung jet auf pc sichern
Oben