Kontakte auf Sim karte kopieren

Diskutiere Kontakte auf Sim karte kopieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe schon gesucht und gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich will meine Kontakte die ich auf meinen handy...
V

vita

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hallo, ich habe schon gesucht und gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich will meine Kontakte die ich auf meinen handy habe alle auf meiner Sim-karte kopieren? geht das ich alle gleichzeitig kopiere? einzel geht aber zusammen?
ich will alle kontakte auf meine Sim und auf meinen handy haben. ich weis bloss nicht wie man alle gleichzeitig rüberkopiert. manchmal setzte ich die sim karte wo anders an und da wäre gut wenn ich sie nicht nur auf dem handy habe.

danke für eure hilfe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte öffnen, Markierungen/Alle Markieren/Kopieren/Auf SimKarte.
 
V

vita

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Danke für die schnelle arbeit.

eine frage noch die nicht ganz zu Thema passt.

wieso zeigt die Pc Suite nur die kontakte von Telefonspeicher an? kann ich es es nicht so einstellen das ich auch oder nur die kontakte von der Sim karte auf der Suite sehe?
 
N

Niganuk

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Hallo Robby - kann sein, dass es beim 6220 classic den Punkt -markieren/alle markieren- nicht gibt? Genau das ist mein Problem - ich kann Kontakte nur einzeln auf die SIM-Karte kopieren.
Danke Niganuk
 
M

merlin107

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
141
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
congstar o2
Hallo Robby - kann sein, dass es beim 6220 classic den Punkt -markieren/alle markieren- nicht gibt? Genau das ist mein Problem - ich kann Kontakte nur einzeln auf die SIM-Karte kopieren.
Danke Niganuk
Wir sind hier im 5800 Forum.


mfG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wir sind hier im 5800 Forum.


mfG
Naja, im 6er Forum hat er auch gefragt, aber keine Antwort erhalten. Aber mit dem 6220 c kenne ich mich auch nicht aus, daher dann bisher auch keine Antwort.
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo Robby - kann sein, dass es beim 6220 classic den Punkt -markieren/alle markieren- nicht gibt? Genau das ist mein Problem - ich kann Kontakte nur einzeln auf die SIM-Karte kopieren.
Danke Niganuk
das sagt die betriebsanleitung

hier gibts die bedienungsanleitung, lade sie dir runter, du wirst sie wohl noch öfters brauchen

und dadrin steht dann:
Um Namen und Nummern von einer SIM-Karte auf das Gerät zu kopieren oder
umgekehrt, navigieren Sie zum Kontakt (oder markieren Sie die gewünschten
Kontakte) und wählen Sie Optionen > Kopieren > Telefonspeicher oder SIMSpeicher.
also, da steht, markieren sie die gewünschten kontakte, also geht das sicher auch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hat er ja scheinbar gemacht. Nur er möchte nicht jeden Kontakt einzeln kopieren sondern alle auf einmal. Und so wie es aussieht, findet er keinen Punkt "Markieren Alle".
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
kann sein, dass es beim 6220 classic den Punkt -markieren/alle markieren- nicht gibt?
laut handbuch gibts mindestens -markieren
also gehe ich davon aus, dass es auch -alle markieren gibt


und deshalb nochmal zurück zum handbuch:
Um ein Element in einem Programm zu markieren bzw. eine Markierung
aufzuheben, drücken Sie #. Um mehrere aufeinander folgende Elemente
zu markieren bzw. die Markierung aufzuheben, halten Sie # gedrückt
und navigieren Sie nach oben oder unten.

@niganuk
lies dir einfach mal die bedienungsanleitung in ruhe durch ;)


conclusio: anscheinend gibts kein "alles markieren", jedoch mit # kann man alle ziemlich schnell markieren wie es aussieht

mfg

Das hat er ja scheinbar gemacht. Nur er möchte nicht jeden Kontakt einzeln kopieren sondern alle auf einmal. Und so wie es aussieht, findet er keinen Punkt "Markieren Alle".
so wie ich das verstanden habe, wusste er mal gar nicht wie markieren geht, egal ob einen oder mehrere
deshalb auch der link zur anleitung, und der vermerk, dass markieren möglich ist

ein bisschen eigeninitiative und nachlesen hat ja bekanntlich noch nie geschadet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
ein bisschen eigeninitiative und nachlesen hat ja bekanntlich noch nie geschadet :D
Genauso ist es. Aber von mir schon mal ein :thumbs: für Deine Mühe.

Könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen :D
 
Thema:

Kontakte auf Sim karte kopieren

Sucheingaben

nokia kontakte auf sim kopieren

,

nokia 5800 kontakte auf sim kopieren

,

nokia kontakte auf sim speichern

,
nokia kontakte auf sim karte kopieren
, nokia kontakte auf sim karte, nokia 5800 kontakte auf sim speichern, nokia kontakte auf simkarte speichern, nokia telefonnummern auf sim karte speichern, Nokia kontakte auf simkarte kopieren, nokia 5800 kontakte kopieren, nokia adressen auf sim karte speichern, nokia 5800 kontakte auf sim karte, n95 kontakte auf sim kopieren, nokia daten auf simkarte speichern, n95 kontakte auf sim, f, nummern auf sim karte speichern nokia, nokia c7 kontakte auf sim kopieren, kontakte auf sim kopieren nokia, nokia kontakte auf simkarte, kontakte auf simkarte speichern nokia, kontakte auf sim karte speichern Nokia, nokia nummern auf sim karte speichern, nokia kontakte auf SIM übertragen, nokia adressbuch auf sim kopieren

Kontakte auf Sim karte kopieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

    Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

    Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s

    Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht

    Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben