Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??

Diskutiere Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern?? im Samsung Galaxy Ace 2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, kann ich mit dem Samsung ACE 2 meine Telefonkontakte auf der Sim-Karte und auf dem Handy speichern, oder geht nur eine Möglichkeit...
M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
hallo,
kann ich mit dem Samsung ACE 2 meine Telefonkontakte auf der Sim-Karte und auf dem Handy speichern, oder geht nur eine Möglichkeit (entweder-oder)?

Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Prinzipiell ja, es sei denn, Du exportierst einen neuen Kontakt anschließend auf die Sim Karte. Ob das ganze sinnvoll ist, lass ich mal dahingestellt.

Posting by Nexus 10

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
Ich will mal sehen ob man die Kontakte auf Kies kopieren und ablegen kann und dann exportiere ich sie von der Sim-Karte auf das Telefon um das Zubehör nutzen zu können.

Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hattest Du diese denn bisher nur auf der Sim?

Posting mit einem Vierer

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
ja,
denn beim Handywechsel hatte ich natürlich alle Kontakte auf die Sim-karte verschoben,
damit ich sie dann auf dem ACE 2 nutzen kann.

Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ah OK, stimmt, da war mal was vor langer Zeit bei mir.... :D

Thema:

Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??

Sucheingaben

telefonkontakte von sim auf telefon speichern huawei mate 20 x

,

Samsung galaxy Ace Telefonnummer auf Handy speichern

,

galaxy s3 mini kontakte auf sim speichern

,
galaxy s3 kontakte auf sim verschieben
, samsung s3 sim kontakte auf telefon speichern, samsung a3 mini Telefonnummer von simkarte auf Telefon Speicher , samsung s3 kontakt von sim auf telefon, samsung galaxy s3 kontakte auf sim und telefon speichern, samsung galaxy s3 telefonnummern auf telefon speichern, android 4.12 kontakte von sim-karte, samsung s3 mini kontakte von sim auf telefon verschieben, samsung s3 kontakte auf handy speichern, android 4.1.2 sim kontakte, samsung a3 Kontakte auf SIMKartespeichern, p10 lite wie sehe ich wo meine kontakte gespeichert sind, samsung s7 edge rufnummern auf telefon verschieben, samsung s7 eage Telefonnummern auf Karte speichern, kontakte auf sim karte speichern ace 2, samsung android 4.1.2 sim karten speicher, samsung galaxy s3 mini kontakte auf sd karte speichern, sg3 kontaktdaten auf auf sim karte speichern, android 7 kontakt auf sim speichern, s3 mini telefonnummer auf sim karte und telefon speichern, samsung ace 2 verschieben von kontakten, android 4.1.2 kontakte auf sd speichern

Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern?? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...