Kontakte auf SIM verschieben, aber Display kaputt

Diskutiere Kontakte auf SIM verschieben, aber Display kaputt im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo! Bei mir ist das Display kaputt und ich habe alle Kontakte auf dem Handyspeicher liegen. Könnte mir jemand, der dieses Handy auch besitzt...
G

Gast

Gast
Hallo!

Bei mir ist das Display kaputt und ich habe alle Kontakte auf dem Handyspeicher liegen. Könnte mir jemand, der dieses Handy auch besitzt bitte sagen, wie ich durch das Menü gehen muss, um alle Kontakte auf die SIM zu kopieren? (quasi so: Menü, unten, unten, OK, unten, OK,.. usw.)

Wäre super!
Vielen Dank schonmal!

Gruß Tom

V

vollstecker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
lade dir Nokiaovi runter und kopiere dir das Telefonbuch aufm pc und wieder auf das andere handy rauf !

Thema:

Kontakte auf SIM verschieben, aber Display kaputt

Kontakte auf SIM verschieben, aber Display kaputt - Ähnliche Themen

• Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Ähnliche Themen
  • Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/33015-kontakte-sim-verschieben-display-kaputt.html

,

nokia 6500 display kaputt pc

,

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/33015-kontakte-auf-sim-verschieben-aber-display-kaputt.html

,
    Nokia 6500 display kaputt sim
    , nokia 6500 menüführung display kaputt, nokia 6500 classic display defekt nummern kopieren, nokia 6500 display kaputt wie kontakte au sim kopieren, nokia 6500 classic handy kontakte auf sim kopieren , nokia 6500 kontakte auf sim speichern, site:usp-forum.de nokia 6500 classic Telefonnummern auf PC, nokia 6500 kontakte auf karte kopieren, nokia 6500 classic telefonbuch auf simkarte überspielen display kapuzz, nokia 6500 alle nummern auf sim speichern, nokia 6500 classic kopieren aud sim karte, nokia 6500 classic adressen auf sim kopieren, kontakte von sim auf computer telefon aus nokia 6500, nokia 6500 kontakte auf sim, nokia 6500 classic nummern auf sim karte, Nokia 6500 Classic telefonbuch kopieren ohne display, display kaputt kontakte auf sim speichern, nokia 6500 classic kontakte auf sim speichern, Nokia 6500 von Telefon auf simkarte kopieren, nokia 6500 nummern auf simkarte speichern, iphone alle kontakte auf sim verscheiben, nokia kontakte auf sim display kaputt
    Oben