Kontakte aufs SX1 ohne Outlook

Diskutiere Kontakte aufs SX1 ohne Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz! Ich habe ein SX1 und würde nun ganz gerne meine Kontakte auf das Handy übertragen. Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich nicht...
S

scheichxodox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
2
Hi Leutz!

Ich habe ein SX1 und würde nun ganz gerne meine Kontakte auf das Handy übertragen. Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich nicht Outlook, sondern Mozilla Thunderbird zum Mailen benutze und daher auch alle meine Kontakte inklusive der Telefonnummern im Adressbuch des Thunderbird liegen.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit die Kontakte auf das Handy zu bekommen? Der Thunderbird kann das Adressbuch in die Formate LDIF, CSV, TAB, TXT exportieren. Das Handy unterstützt angeblich SyncML. Kann man nicht über diese Schnittstelle irgendwas anrichten? Ich wäre auch mit einem Workaround über 3 verschiedene Programme und die Infrarotschnittstelle zufrieden, hauptsache nicht alles per Hand eintippen müssen.

Ich danke euch schon mal für jegliche Hinweise.

Greetz

Scheich Xodox
 
Thema:

Kontakte aufs SX1 ohne Outlook

Kontakte aufs SX1 ohne Outlook - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

adressbuch ohne outlook telefon siemens

,

outlook kontakte auf festnetztelefon siemens

,

Festnetztelefon ohne Outlook

Oben