Kontakte aufs Tab?

Diskutiere Kontakte aufs Tab? im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe mir vor einer weile einen tab 3 10.1 zugelegt... meine frage lautet, ob es möglich ist, meine handykontakte auf das Tab hinzuzufügen...
A

Amaninho

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe mir vor einer weile einen tab 3 10.1 zugelegt...
meine frage lautet, ob es möglich ist, meine handykontakte auf das Tab hinzuzufügen?
bedenke, dass es sich um einen tab ohne sim handelt...wollte dort whatsapp nutzen und daher benötige ich die kontakte.

vielen dank im voraus :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Whatsapp auf einem Tab ohne Sim? Seit wann soll das denn ohne Verrenkungen gehen? Oder wollst da eine Festnetznummer nutzen? Mal davon abgesehen, bekommst WA überhaupt mit dem Tab im Play Store angezeigt? Es gab mal eine Zeit, da konnte WA gar nicht auf einem Tab installiert werden. Weiß aber derzeit nicht, ob das immer noch so ist.

Ansonsten für die Übertragung? Was für ein Handy hast Du? Wenn auch Android, dann sollten Deine Kontakte ggfs. im Google Account gespeichert sein. Hier kannst dann auf dem Tab einfach denselben Account einrichten und dann sollten die Kontakte sofort da sein.

Bei einem Symbian Gerät oder Winphone sollte es per Bluetooth funktionieren.

Thema:

Kontakte aufs Tab?

Kontakte aufs Tab? - Ähnliche Themen

• Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen

Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen: Hallo nach draussen, habe auf meinem Samsung Wave GT-S8500 (a) mühsam Kontakte gesammelt. Nun möchte ich die einfach auf mein neues Galaxy S4 (b)...
  • telefokontakte aufs PC übertragen

telefokontakte aufs PC übertragen: Hallo: kann mir jemand sagen wie man die telefonkotackte auf den PC überträgt
  • Kontakte vom alten handy aufs iphone 4s bringen aber wie ???

Kontakte vom alten handy aufs iphone 4s bringen aber wie ???: Moin moin zusammen bin ein abzuluter neuling in sachen iphone und bin am verzweifeln versuche schon die ganze zeit meine kontakte vom sony...
  • Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen

Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen: Hallo ich habe das Blackberry bold neu und möchte das Telefonbuch vom alten Nokia E 52 übertragen. Klappt aber leider nicht. Ich versuchte das...
  • Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy?

Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy?: Hi, habe eben versucht die Kontakte vom PC (Outlook) als .pst datei aufs Handy zu kopieren. Hat auch geklappt wie es scheint. Nur sehe weder...