Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren

Diskutiere Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein Nokia 5800 ging vor einiger Zeit kaputt und ich habe mir ein Wildfire angeschafft. Die Kontakte von meinem 5800 habe ich nun im .arc...
  • Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren Beitrag #1
X

xDona

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile D
Hallo,
mein Nokia 5800 ging vor einiger Zeit kaputt und ich habe mir ein Wildfire angeschafft.
Die Kontakte von meinem 5800 habe ich nun im .arc Format und in der Ovi Suite vorliegen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte so zu exportieren, dass ich sie am Ende im vCard-Format vorliegen habe? :denk:

• Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren Beitrag #2
G

Gast

Gast
Aus der Ovi-Suite kann man Kontakte einfach per Drag'n'Drop auf den Desktop ziehen (Windows). Der Kontakt wird dann als vcard (vcf) gespeichert. Nur der Import funktioniert so leider nicht!

Thema:

Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren

Kontakte aus Ovi Suite/.arc exportieren - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen, hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging...
Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
PC Suite per Bluetooth: Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...

Sucheingaben

ovi kontakte exportieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63794-kontakte-ovi-suite-arc-exportieren.html

,

ovi suite kontakte exportieren

,
nokia ovi suite kontakte exportieren
, nokia ovi kontakte exportieren, nokia kontakte exportieren, nokia 5800 kontakte exportieren, kontakte aus ovi exportieren, nokia ovi kontakt exportieren, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63794-kontakte-aus-ovi-suite-arc-exportieren.html, kontakte aus nokia ovi suite exportieren, kontakte exportieren nokia, nokia ovi suite kontakte importieren, ovi kontakt exportieren, ovi kalender exportieren, nokia suite kontakte exportieren, ovi suite vcard export, ovi kontakte datei, nokia ovi suite vcard, ovi suite vcf exportieren, nokia ovi vcf export, kontakte von ovi exportieren, ovi vcf export, kontakte aus nokia suite exportieren, ovi kontakte vcf
Oben