Kontakte aus .vcf-Datei Importieren

Diskutiere Kontakte aus .vcf-Datei Importieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Weis jemand wie ich meine Kontakte, die ich aus meinem alten handy als .vcf datei herausgeschrieben habe in mein 5800 bekomme...
T

trojax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xpressmusic 59800
Netzbetreiber
base
Hallo zusammen!

Weis jemand wie ich meine Kontakte, die ich aus meinem alten handy als .vcf datei herausgeschrieben habe in mein 5800 bekomme? Möchte die nicht alle abtippen... Was mich nämlcih echt nerven würde... Sind doch einige

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich meine, dass es mit der Nokia PC Suite geht. Dort kann man die Kontakte öffnen und dann importieren. CSV geht, aber ob VCF auch geht müsstest Du einfach mal testen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn das nicht funzt, kannst du deine vcf Dateien aber in gängige Formate convertieren z.B. mit dem Programm: ABC Amber vCard Converter(gibt auch andere)

Thema:

Kontakte aus .vcf-Datei Importieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/46401-kontakte-vcf-datei-importieren.html

,

nokia vcf importieren

,

vcf datei nokia

,
vcf nokia importieren
, nokia n8 kontakte importieren, vcf in Nokia importieren, vcf datei auf nokia, vcf datei, nokia vcf import, nokia import vcf, f, vcf datei auf iphone 4 importieren, vcf datei mit iPhone öffnen, vcf datei in nokia importieren, vcf datei auf iphone 4, Nokia C5 vcf importieren, iphone 4 vcf importieren, nokia vcard import, vcf iphone öffnen, VCF Datei auf Iphone importieren, vcf importieren nokia , vcf auf nokia importieren, vcf datei nokia importieren , iphone 4 vcf import, vcf mit iphone öffnen

Kontakte aus .vcf-Datei Importieren - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...
  • Kontakte mit PC Suite in vcf-Datei exportieren

Kontakte mit PC Suite in vcf-Datei exportieren: Lt. Hilfe bei PC Suite kann man mehrere Kontakte auswählen und diese als vcf-Datei (v-Card) abspeichern. In der Hilfe ist beschrieben, dass man...