Kontakte bearbeiten n82

Diskutiere Kontakte bearbeiten n82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, wie kann ich die Kontakte mit Nokia Nseries PC Suite bearbeiten??? Über Hilfe würde ich mich freuen Danke Sandro
G

Gast

Gast
Hallo, wie kann ich die Kontakte mit Nokia Nseries PC Suite bearbeiten???
Über Hilfe würde ich mich freuen

Danke Sandro

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Soweit ich weiß, kannst du das über die PC-Suite direkt nicht.

Die Kontakte können in Outlook bearbeitet und dann über die Synchronisierung mit dem Handy abgeglichen werden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss Dich korrigieren. Geht über die PC Suite, zumindest über die normale (nicht die N Series). Einfach in der PC Suite bei angeschlossenem Handy auf Kontakte gehen. Es öffnet sich das Kommunikation Center. Dann einfach Doppelklick auf den jeweiligen Kontakt. Dann kann man ihn bearbeiten.

Thema:

Kontakte bearbeiten n82

Sucheingaben

Kontakte von N82 auf Pc

,

pc suite kontakte bearbeiten sony

,

siemens sx1 kontakte bearbeiten

Kontakte bearbeiten n82 - Ähnliche Themen

• Kontakte bearbeiten

Kontakte bearbeiten: Wie kann ich auf dem PC die Kontakte von meinem Samsung GalaxyS7 bearbeiten?
  • Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten

Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
  • Kontakte am PC bearbeiten

Kontakte am PC bearbeiten: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte am PC bearbeiten und verwalten. Gibt es eine andere Bearbeitungsmöglichkeit als über G-Mail. Danke schon...
  • Kontakt am PC bearbeiten

Kontakt am PC bearbeiten: Hallo nach draussen, wenn ich das bisherige Samsung Wave an Kies anschloss, wurden bei der Auswahl des Zugriffs auch die Kontakte angeboten...
  • kontakte bearbeiten

kontakte bearbeiten: hallo zusammen ich habe mit heute ein galaxy s3 lte zugelegt und mein anliegen ist es ob ich die kontakte vom pc aus einspeichern kann lg anno