kontakte bearbeiten

Diskutiere kontakte bearbeiten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo ich habe win 7 32bit drauf und kann alles machen mit der pc-suite ausser kontakte bearbeiten da stürzt der dateiexplorer immer ab kann mir...
toeften

toeften

Mitglied
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
I 8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
HX -V3
PC Betriebssystem
Vista
hallo
ich habe win 7 32bit drauf und kann alles machen mit der pc-suite ausser kontakte bearbeiten da stürzt der dateiexplorer immer ab
kann mir einer da mal nen tip geben suchfunktion habe ich schon bemüht aber leider keinen erfolg gehabt also wenn jemand nen tip hat immer her damit

gruss toeften

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche mal das Programm "ContactsEditor" direkt zu starten- hilft bzw. hat geholfen anscheinend bei Usern die das gleiche Problem mit WIN 7 haben.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

ich habe das Problem auch unter XP Prof 32Bit. Wie starte ich ContactsEditier direkt?

Also ich starte es über die Samsung Suite...

R

redbull320

Senior Mitglied
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
@ stefan: bin mir nich sicher aber meisens ist es im installationsordner :)

@ aLL

hab mal ne andere frage ...

ich habe alle meine kotakte auf der sim, will sie aber auf den telefonspeicher verschieben, wie mache ich das schneLL?

weil für z.b. Mobile shell müssen die aufm telefonspeicher sein..

danke im voraus.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
hab mal ne andere frage ...

ich habe alle meine kotakte auf der sim, will sie aber auf den telefonspeicher verschieben, wie mache ich das schneLL?

weil für z.b. Mobile shell müssen die aufm telefonspeicher sein..

danke im voraus.

lg
Hi

sehr einfach

Erstmal rufst Du das normale ! Kontaktemenue und nicht der Shell auf.
Dort wählst Du Einstellungen
Anzuzeigende : SIM-Speicher
Standartspeicher : auf Telefonspeicher stellen

Dann Menue verlassen und in den Kontakten auf Optionen -> Markieren -> ALLE MARKIEREN
Dann Optionen -> Kopieren -> AUF TELEFONSPEICHER....

und los gehts !

Das wars :D

Zuletzt bearbeitet:
R

redbull320

Senior Mitglied
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
ich kan nur sim als standartspeicher auswählen.

und wenn ich telefonkontakte auswähle kann ich nur aufm telefon speichern.
und wen nich beide anzeigen lasse, kann ich beide auswählen.

wenn ich dann alle makiere, kann ich aber leider nchts verschieben, vllt en bug der Hx v%?

LG

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
ich kan nur sim als standartspeicher auswählen.

und wenn ich telefonkontakte auswähle kann ich nur aufm telefon speichern.
und wen nich beide anzeigen lasse, kann ich beide auswählen.

wenn ich dann alle makiere, kann ich aber leider nchts verschieben, vllt en bug der Hx v%?

LG
Kann ich nicht helfen. Habe Original FW drauf da klappt es ohne Probleme ( Hatte es bis vorgestern als ich SPB installiert habe auch auf SIM liegen ).

Thema:

kontakte bearbeiten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/41221-kontakte-bearbeiten.html

,

xperia x8 kontakte bearbeiten

,

xperia Kontakte bearbeiten

,
Sim Kontakte i8910 bearbeiten
, samsung i8910 hd sim kontakte bearbeiten, telefonkontakte auf computer nokia, spb shell omnia hd sim kontakte?, xperia x8 kontakte am pc verwalten, xperia x8 kontakte auf pc bearbeiten, telefonnummer speichern xperia, Kontakte von Galaxy S I900 auf PC bearbeiten, iphon Kontakte bearbeiten, spb shell kontakte von sim importieren, telefonkontakte auf sim machen yperia x8, Nokia c6 kontakte mit den PC bearbeiten , xperia x8 kontakte verwalten, samsung i8910 telefonbuch editieren, spb shell kontakte bearbeiten, Wie makiere ich alle kontakte beim samsung galaxie, xperia x8 telefonkontakte über pc bearbeiten, samsung kontakte am pc bearbeiten symbian, wie kontakte bearbeiten auf lg, Xperia Kontakte editieren, xperia x8 telefonbuch bearbeiten, Galaxy s Kontakte am PC bearbeiten

kontakte bearbeiten - Ähnliche Themen

• Kontakte bearbeiten

Kontakte bearbeiten: Wie kann ich auf dem PC die Kontakte von meinem Samsung GalaxyS7 bearbeiten?
  • Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten

Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
  • Kontakte am PC bearbeiten

Kontakte am PC bearbeiten: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte am PC bearbeiten und verwalten. Gibt es eine andere Bearbeitungsmöglichkeit als über G-Mail. Danke schon...
  • Kontakt am PC bearbeiten

Kontakt am PC bearbeiten: Hallo nach draussen, wenn ich das bisherige Samsung Wave an Kies anschloss, wurden bei der Auswahl des Zugriffs auch die Kontakte angeboten...
  • kontakte bearbeiten

kontakte bearbeiten: hallo zusammen ich habe mit heute ein galaxy s3 lte zugelegt und mein anliegen ist es ob ich die kontakte vom pc aus einspeichern kann lg anno