Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet...

Diskutiere Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet... im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich öffne das Telefonbuch, suche mir eine Nummer raus und drücke die grüne Taste zum Wählen. So weit...
M

mirko-xxl

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem.
Ich öffne das Telefonbuch, suche mir eine Nummer raus und drücke die grüne Taste zum Wählen.
So weit so gut. Wenn ich dann aber irgendwann wieder das Telefonbuch öffne um eine andere Nummer rauszusuchen und zu wählen, erscheint immer der Kontakt vom letzten Anruf, ich muss dann erst einen oder zwei Schritte zurück gehen, um den anderen Kontakt suchen zu können.

Kann man das nicht auch anders regeln, dass also das Telefonbuch mit drücken der grünen Taste beendet wird?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Nein.
Außer du startest nach jedem Telefonat den Taskmanager und schließt den offenen Telefonbuch-Task.

M

mirko-xxl

Newbie
Threadstarter
Hmm,
dann ist das aber in meinen Augen ein Bug.
Kann jedenfalls keinen sinnvollen Einsatz für diese Funktion erkennen...

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Naja, das ist schon immer so bei S60, also glaub ich kaum dass es ein Bug ist und mit einem FW-Update behoben wird.

N

N82-freak

Junior Mitglied
Du musst im Telefonbuch nicht auf die Person draufklicken, sondern nur draufgehen und die grüne Taste drücken.

M

mirko-xxl

Newbie
Threadstarter
Dann hat man das Telefonbuch nach Beendigung des Gesprächs noch akiv...
Aber stimmt schon, dann klicke man kurz auf schliessen und es ist weg.
Gute Lösung...

N

N82-freak

Junior Mitglied
Dann hat man das Telefonbuch nach Beendigung des Gesprächs noch akiv...
Aber stimmt schon, dann klicke man kurz auf schliessen und es ist weg.
Gute Lösung...
ne, nach dem Anruf ist das Telefonbuch im Hintergrund. Aber das sollte doch nicht stören, wenn man danach eine taste mehr oder weniger drückt.

:cool:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also mich hat das bei meinem N95 auch noch nie gestört, das ich dann noch einmal zurück klicken muss.

Thema:

Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet...

Sucheingaben

samsung galaxy s kontakte bleiben offen

,

kontakte sind immer geöffmet

,

nokia kontakte im hintergrund

,
i8910 kontakte bleiben offen
, nokia 5800 taskkill, wie wird ein nokia n82 geöffnet, galaxy s 3 Kontakte immer im Hintergrund an, samsung galaxy kontakt aus telefonbuch anrufen, warum bleibt bei samsung galaxy s kontakte offen, samsung galaxy anwendung kontakte bleibt geöffnet, Samsung Kontakte immer offen, warum sind immer die kontakte geöffnet, nokia n82 von kontakte kopieren, kontakte im hintergrund, samsung galaxy s kontakte im hintergrund geöffnet, Kontakte im Hintergrund adressbuch, warum bleibt kontakte immer offen samsung galaxy, Samsung galaxy kontakte offen, wählen telefonbuch symbian nokia, samsung galaxy s kontakte immer offen, telefonbuch ist immer geöffnet, galaxy s kontakt im hintergrund, samsung galaxy telefonbuch leer, content

Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A41 (A415F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...