Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen

Diskutiere Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo und Guten Abend, ich habe mein X8 an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meine Hyundai IX35 angemeldet. Genauso, wie ich das mit meinem...
X

XXLBaer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
5
Hallo und Guten Abend,

ich habe mein X8 an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meine Hyundai IX35 angemeldet. Genauso, wie ich das mit meinem alten Sony Ericson w705 gemacht habe. Beim X8 kann die Freisprecheinrichtung aber nicht auf das Telefonbuch zugreifen... was ja eigentlich wichtig ist, da man beim fahren ja die Hände am Lenkrad haben sollte... Freisprecher funktioniert sprach gesteuert. Mit dem 705er funzte das problemlos.

LG
Frank

PS.: Ich habe woll Android 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgeles

Dein X8 ist, bezüglich des Telefonbuches, mit Deiner Freisprecheinrichtung offensichtlich nicht kompatibel. Falls es ein Update von Deiner Freisprecheinrichtung gibt, aufspielen und nochmal versuchen.

Gruß
com4
 
Thema:

Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen

Sucheingaben

nokia 5230 telefonbuch übertragen

,

hyundai ix35 freisprecheinrichtung

,

f

,
android bluetooth telefonbuch
, hyundai ix35 telefonbuch, ix35 Telefonbuch, IX35 Freisprecheinrichtung, sony ericsson xperia x8 bluetooth geht nicht, hyundai ix35 telefonbuch übertragen, samsung galaxy bluetooth telefonbuch, hyundai bluetooth telefonbuch, android bluetooth freisprecheinrichtung kontakte, android bluetooth kontakte, Xperia X8 Telefonbuch, freisprecheinrichtung hyundai ix35, ix35 telefonbuch anzeigen, hyundai bluetooth freisprecheinrichtung, bluetooth freisprecheinrichtung telefonbuch, android telefonbuch bluetooth, ix35freisprechanlage, Sony Ericsson Xperia X8 Freisprecheinrichtung Probleme, hyundai ix35 bluetooth problems, xperia telefonbuch , samsung galaxy telefonbuch bluetooth, probleme hyundai ix35

Kontakte bzw. Telefonbuch kann nicht von Bluetooth Freisprecheinrichtung ausgelesen - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sharp Aquos R3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sharp Aquos R3 sind hier...
  • Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View3 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone

    Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone: Hallo ich bin nun leider auch ein Neuling und habe auch nicht ganz soo viel Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen, die Kontakte von...
  • "Kontakte einzeln" bzw. Kontakte, Favoriten" auf Startansicht legen

    "Kontakte einzeln" bzw. Kontakte, Favoriten" auf Startansicht legen: Hallo, Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob man bei Anna Widgets für "Konkte, einzeln" auf einer Starseite legen konnte. Bei Belle ist mir das...
  • Similar threads

    Oben