Kontakte exportieren auf Notebook

Diskutiere Kontakte exportieren auf Notebook im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, weiss jemand wie ich meine Kontaktliste ( Adressbuch ) mittels Bluetooth auf das Notebook exportieren kann. Z.B. als...
S

sommersprosse

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich meine Kontaktliste ( Adressbuch ) mittels Bluetooth auf das Notebook exportieren kann. Z.B. als Sicherheitskopie.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Um welches Handy dreht es sich denn??

Greetinx, Sascha

S

sommersprosse

Newbie
Threadstarter
Latürnich um ein Siemens SX1

:up:

H

Hamburger

Senior Mitglied
sVcard.......kostenlos auf der Siemens.com Homepage

Damit sollte es eigentlich funktionieren.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ansonsten mit Outlook synchen oder per SDS sichern. Sieh dir doch mal die SX1 FAQ´s an, da sollte so einiges interesantes zu entdecken sein.

Grüße Piotr

Thema:

Kontakte exportieren auf Notebook

Kontakte exportieren auf Notebook - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei P20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche...

Sucheingaben

iPhone 4 Kontakte sichern

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11098-kontakte-exportieren-notebook.html

,

iphone 4 kontakte exportieren

,
iphone 4 telefonbuch sichern
, Samsung Kontakte exportieren, samsung telefonbuch exportieren, kontakte sichern iphone 4, f, kontakte vom iphone 4 sichern, samsung h1 kontakte exportieren, iphone 4 kontakte speichern, iphone4 kontakte sichern, iphone 4 kontakte kopieren, samsung wave kontakte sichern, iphone 4 kontakte backup, Kontakte iphone 4 sichern, samsung adressbuch importieren, kontakte sichern iphone4, samsung kontakte sichern, samsung adressbuch exportieren, iphone 4 telefonnummern speichern, samsung corby kontakte exportieren, samsung wave kontakte exportieren, iphone4 kontakte speichern, iphone 4 kontaktdaten sichern
Oben