Kontakte Festnetznummer nicht wählbar!

Diskutiere Kontakte Festnetznummer nicht wählbar! im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe folgendes Problem, ich habe in den Kontakten erst die Handy-Nr. gespeichert und dann die Festnetznummer. Wenn ich jetzt die...
D

Dagmar1970

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia
Netzbetreiber
Base
Hallo, habe folgendes Problem,

ich habe in den Kontakten erst die Handy-Nr. gespeichert und dann die Festnetznummer. Wenn ich jetzt die Festnetznummer wählen möchte, geht es nicht. Ich kann nur E-Mail verfassen. Warum???? Die Handynr. kann problemlos gewählt werden.

Thema:

Kontakte Festnetznummer nicht wählbar!

Sucheingaben

Iphone 4 festnetznummer hinzufügen

,

iPhone Kontakte Festnetznummer

,

iPhone Kontakte Festnetz

,
f
, iphone kontakt festnetz , iphone 4 kontakte festnetznummer, festnetznummer iphone kontakte, iphone 4 kontakte, iphone 4 kontakte festnetz, iphone kontakt festnetznummer , iphone kontakte festnetznummer hinzufügen, iphone kontakte kein festnetz, iphone telefonbuch festnetznummer, iphone festnetznummer kontakt, kontakte iphone festnetz, iphone 4 kontakte festnetz hinzufügen, Iphone4 Kontakte Festnetz, iphone kontakte festnetznummern, iphone telefonbuch handy festnetznummer, 1, iphone festnetznummer, iphone kontakte festnetz nummer, iphone 4 kontakt festnetz, iphone festnetznummer in kontakte hinzufuegen, iphone adressbuch festnetz

Kontakte Festnetznummer nicht wählbar! - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...
  • Nokia 1.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 1.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 1.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 1.3 sind hier erwünscht...