Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren

Diskutiere Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren im Sony Xperia SP Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, das Sony Xperia SP ist mein erstes Smartphone und ich stelle mich vielleicht noch ein bischen dumm an.... Ich möchte gern, dass die...
E

Eva123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia SP
Netzbetreiber
Hallo,

das Sony Xperia SP ist mein erstes Smartphone und ich stelle mich vielleicht noch ein bischen dumm an....
Ich möchte gern, dass die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender übertragen werden. Bei meinem alten Sony Ericsson funktionierte das problemlos, beim Xperia SP kann ich aber nichts dazu finden:confused:

Kann mir da jemand bitte behilflich sein!
Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchs mal mit einer App aus dem Play Store. Hier im Forum wurde mal EboBirthday empfohlen. Ansonsten gibt es auch noch diverse andere Apps für Geburtstag oder Birthday.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren

Sucheingaben

sony xperia sp geburtstage aus kontakte anzeigen

,

sony xperia 2 syncronisieren

,

android geburtstage in kalender anzeigen

,
xperia geburtstage anzeigen
, geburtstage aus kontaktlist in sony kalender übernehmen, bei sony Geburtstage in den Kalender eingetragen

Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren - Ähnliche Themen

• Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.

Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
  • Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen

Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen: Hallo! Eine kurze Frage: Wie kann ich die Geburtstage aus den Kontakten in der Leiste (von oben runter ziehen -> keine Ahnung wie die sich jetzt...
  • Geburtstage von iCloud/Kontakte im iCloud/Kalender mehrfach

Geburtstage von iCloud/Kontakte im iCloud/Kalender mehrfach: Hallo Forum, Ich habe Probleme mit den Geburtstagen im iCloud/Kalender. Ich synchronisiere meine iCloud/Kontakte mit dem iCloud/Kalender. Im...
  • Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.: Hallo, kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender...