Kontakte im Telefonbuch durcheinander S65

Diskutiere Kontakte im Telefonbuch durcheinander S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe das S65 FW 16, habe seit einigerzeit das Problem, dass in meinem Telefonbuch die Kontakte gesplittet sind. Erst kommen ein paar...
T

t1000

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe das S65 FW 16, habe seit einigerzeit das Problem, dass in meinem Telefonbuch die Kontakte gesplittet sind.
Erst kommen ein paar Einträge sortiert von A-Z, darunter die restlichen Einträge sortiert von A-Z.

Woran kann das liegen???? War ja nicht immer so........ist ganz schön nervig wenn man nen namen sucht.....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du evtl. nicht bei allen Einträgen einen "Nachnamen" vergeben?
Oder irgendwelche Besonderheiten eingestellt?

Kontrollier das mal, denn normalerweise sollte das klappen.
Diese Probleme waren bisher damit in den Griff zu bekommen...

Greetinx, Sascha

T

t1000

Newbie
Threadstarter
ja, da ist es wohl.....
hatte in den vorigen handy keine Vor-Nachname funktion, also ein paar laufen nur auf nachname ein paar auf vorname....

Thema:

Kontakte im Telefonbuch durcheinander S65

Kontakte im Telefonbuch durcheinander S65 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Probleme mit Anzeige bei Anrufen und Telefonbuch: Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S2 erst seit ein paar Monaten, bin also noch nicht so tief eingestiegen. Leider habe ich auch kein ähnliches...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11921-kontakte-telefonbuch-durcheinander-s65.html

,

sony ericsson telefonbuch durcheinander

,

neues Handy Kontakte durcheinander

,
sony ericsson adressbuch durcheinander
, telefonbuch durcheinander, iphone 4 kontakte fotos durcheinander, Sony Kontakte durcheinander, bilder in kontakte iphone 4s durcheinander
Oben