Kontakte immer weg

Diskutiere Kontakte immer weg im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, Eine Freundin von mir hat ein Samsung S5 und bei ihr sind schon zum zweiten mal alle Kontakte weg und da ich mich als iPhone User...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
81
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zusammen,

Eine Freundin von mir hat ein Samsung S5 und bei ihr sind schon zum zweiten mal alle Kontakte weg und da ich mich als iPhone User mit dem kram nicht auskenne wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt woran das liegen könnte?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn bei der Ersteinstellung des Handys ein Google Account angelegt wurde und die Synchronisation aktiviert ist,werden die Kontakte laufend aktualisiert.Im Menü Kontakte mal Alle Kontakte wählen (Sim und Telefon).Erscheinen sie dann wieder?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.826
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, da sollte mal nachgeschaut werden. Denn von solch Problem habe ich bisher noch nicht viel gesehen im Netz. Meist war es dann ein falscher Haken in den Einstellungen.
 
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
81
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
danke euch ich hab das erstmal so weiter gegeben :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.826
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann berichte mal, ob es geklappt hat.
 
Thema:

Kontakte immer weg

Sucheingaben

samsung s5 software update kontakte weg

,

kontakte immer weg

,

Samsung s 5 mini kontakte weg

,
samsung s5 kontakte weg
, samsung galaxy s5 mini kontakte weg, samsung nach update kontakte weg, galaxy s5 kontakte weg, s5 kontakte weg, galaxy s 5 kontakte weg, kontakte weg htc one mini, samsung s5 mini kontakte weg, Galaxy s5 nach Firmware update Kontakte verloren, s5 mini kontakte weg, nach softwareaktualisierung kontakte weg s5 mini, nach update s5 mini Kontakte weg, Kontakte bei Samsung weg nach update

Kontakte immer weg - Ähnliche Themen

  • Trotz WhatsApp-Hilfe (FAQ) immer noch doppelte Kontakte..

    Trotz WhatsApp-Hilfe (FAQ) immer noch doppelte Kontakte..: Hi. ich habe eben ein paar ruhige Minuten damit verbracht zu Creedence Clearwater Revival etwas mein Kontaktbuch (cobook) zu sortieren. Altes...
  • Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder

    Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder: Meine Freundin hat ein Galaxy Note und ich habe ihr ActivSync mit dem Server eingerichtet. Es hat mehr als ein Jahr richtig funktioniert...
  • Whatsapp: Blockierte Kontakte können mich immer noch erreichen ???

    Whatsapp: Blockierte Kontakte können mich immer noch erreichen ???: Hallo, ich habe das Problem, dass mich unter Whatsapp (2.8.14) blockierte Kontakte immernoch erreichen können. auch wenn ich sie aus dem Nokia...
  • Firmwareupdate bricht immer ab (von 20.0.062 -> 31.0.016), Kontakte am PC bearbeiten

    Firmwareupdate bricht immer ab (von 20.0.062 -> 31.0.016), Kontakte am PC bearbeiten: Firmwareupdate bricht immer ab (von 20.0.062 -> 31.0.016), Kontakte am PC bearbeiten Hallo, nachdem ich mir seit kurzem, zu meinem bewährten...
  • Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet...

    Kontakte bleiben immer im Hintergrund geöffnet...: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich öffne das Telefonbuch, suche mir eine Nummer raus und drücke die grüne Taste zum Wählen. So weit...
  • Similar threads

    Oben