Kontakte importieren

Diskutiere Kontakte importieren im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Kann mir einer von euch sagen, wie man bequem Kontakte importieren kann? Hatte vorher ein Siemens, da konnte ich meine knapp 200 Nummern mit...
F

figo

Gast
Kann mir einer von euch sagen, wie man bequem Kontakte importieren kann?
Hatte vorher ein Siemens, da konnte ich meine knapp 200 Nummern mit Adressen und sonstigen Angaben mit einer Exceltabelle einfach einlesen.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht es von Siemens auf Outlook? Wenn ja, anschließend mit der Nokia Suite von Outlook auf das N82.

Thema:

Kontakte importieren

Sucheingaben

nokia 5800 kontakte importieren

,

nokia 5800 Adressbuch importieren

,

Kontakte importieren Nokia 5800

,
nokia e7 kontakte importieren
, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/23657-kontakte-importieren.html, nokia e71 kontakte importieren, Nokia E71 Kontakte exportieren, nokia n82 kontakte, Nokia Suite Kontakte importieren, kontakte importieren nokia e71, nokia n82 kontakte importieren, nokia e71 outlook kontakte importieren, n82 kontakte, nokia 5800 adressen importieren, nokia xpress import kontakte, nokia telefonbuch importieren, kontakte nokia e71 exportieren, satio kontakte exportieren, nokia adressbuch importieren , nokia e71 kontakte in outlook exportieren, telefonbuch importieren nokia 5800, nokia 5800 import kontakte, nokia 5800 kontakt importieren, nokia n82 kontakte exportieren, Kontakte importieren von Nokia app

Kontakte importieren - Ähnliche Themen

• 3310 kontakte in FSE importieren.

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • Kontakte importieren ?

Kontakte importieren ?: Hallo, Alle meine Kontakte die ich auf meinem alten Galaxy Ace S5830 gespeichert habe, habe ich mit Hilfe von Samsung Kies auf meinem PC...