Kontakte importieren???

Diskutiere Kontakte importieren??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Kann man die vom Samsung als Excel-Datei (.csv mit Kommatrennung) gespeicherten Kontakte in ein HTC Desire importieren?
X

xk800

Mitglied
Threadstarter
Kann man die vom Samsung als Excel-Datei (.csv mit Kommatrennung) gespeicherten Kontakte in ein HTC Desire importieren?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
X

xk800

Mitglied
Threadstarter
Das hat wunderbar geklappt.
Und wie kann ich die Sortierung von Vorname-Nachname auf Nachnahme-Vornahme ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das musst vom Handy aus über Kontakt bearbeiten, dann auf den Namen klicken Umbrella dann umstellen oder vllt. Geht das auch übers googlekonto, das weis ich aber nicht genau.

Mfg

Fly

Zuletzt bearbeitet:
X

xk800

Mitglied
Threadstarter
Egal wie ich im google-Konto das Adressbuch sortiere, im Handy kommt immer Vorname-Nachname.
Ich habe dann im Handy die Kontakte von google auf die SD-Karte geladen und dann zurück in den Telefonspeicher. Bringt auch nichts.
Auch ein Wählen aus dem Adressbuch - weder google-Kontakte, noch Telefonkontakte - ist nicht möglich. Der Name eines Anrufers wird ebenfalls nicht angezeigt.

Das mit "Kontakt bearbeiten" funktioniert - aber fast 600 Kontakte einzeln umstellen? Ich habe auch noch etwas anderes zu tun.

Ich möchte doch nur bei diesem sch... Telefon vernünftig mit dem Adressbuch arbeiten können - ist das zu viel verlangt???

Von den anderen mit dem Desire verbundenen Problemen will ich noch gar nicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
G

gatasa

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
FYVE mit Datenflat (Netz: Vodafone)
Firmware
Froyo 2.2 Software-Nr. 2.12.110.2
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium 64 bit
nach problemen mit htc sync habe ich mir die software "myphoneexplorer" auf meinen laptop und den dazugehörenden client auf das desire gezogen.
seitdem keine probleme und ich kann die daten mit nachname und vorname richtig herum synchronisieren.

gruß in't huus

gatasa

Thema:

Kontakte importieren???

Kontakte importieren??? - Ähnliche Themen

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
Samsung Galaxy S20 FE (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S20 FE (5G): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Samsung Galaxy A42 5G (A425F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A42 5G (A425F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung...

Sucheingaben

htc mozart kontakte importieren

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62796-kontakte-importieren.html

,

htc 7 mozart kontakte importieren

,
htc trophy kontakte importieren
, htc trophy 7 kontakte importieren, htc mozart outlook kontakte importieren, htc 7 trophy kontakte exportieren, htc mozart kontakte von outlook, htc desire telefonnummern importieren, htc mozart kontakte übernehmen, kontakte kopieren htc trophy, htc 7 trophy kontakte importieren, importieren von outlook kontakten beim htc mozart, kontakte auf htc mozart importieren, kontakte importieren mozart htc, outlook 2010 htc mozart kontakte importieren , htc mozart kontakte einfügen, kontakte von excel auf android übertragen, htc 7 mozart adressen aus gmx importieren, kontakte excel android handy, Outlook kontakte htc mozart, htc trophy 7 wie kontakte übertragen, htc trophy 7 wie telefonbuch sichern, htc mozart 7 kontakte importieren, htc 7 trophy kontaktdaten übertragen
Oben