Kontakte importieren

Diskutiere Kontakte importieren im HTC Titan Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe ein Problem Kontakte von meinem alten SE 702 zu importieren. BT wird lt Anzeige vom Titan nicht unterstütz. Über Google habe ich...

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Hallo, ich habe ein Problem Kontakte von meinem alten SE 702 zu importieren. BT wird lt Anzeige vom Titan nicht unterstütz.
Über Google habe ich zwar die Kontakte - als Konto angelegt - aber mich stört die ständige Datenverbindung. Ohne sind die Kontakte eben weg. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte komplett zu importieren und verfügbar zu machen, ohne das dauernd die Datenverbindung zu Google da sein muss.
 

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Für Google Kontakte braucht man keine ständige Datenverbindung. Die Kontakte werden einmal synchronisiert und sind dann auf dem Handy gespeichert.

Falls du Internet am SE hast, kannst du die Kontakte einmalig über Google synchronisieren. Sony Ericsson W800i - Google Mobile Help

Oder einfacher mit USB-Kabel über MyPhoneExplorer.

Torsten
 

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Hallo, danke für die Antwort. Wenn ich das Google Konto lösche sind auch die Kontakte weg.
Ich möchte aber kein Google Konto. Was kann ich machen?
Ich dachte mir, einfach die Kontakte in Outlook einspielen das Google Konto löschen und alles wieder zurück aufs Handy syncronisieren.
Was meinst Du?
 

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Man kann auch über Googlemail die Kontakte als Outlook-Datei runterladen und dann wieder auf das Handy per Kies oder MyPhoneExplorer importieren.

Wieso willst du eigentlich kein Google-Account haben? Ohne den kommt man gar nicht in den Market.

Torsten
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Wieso willst du eigentlich kein Google-Account haben? Ohne den kommt man gar nicht in den Market.
...
Der Titan ist ein Titan nur an Körper aber nicht an Geist, läuft er doch mit WP7. Da nutzt also MDE nicht viel und es hilft der Googleaccount nur, wenn er mit MS verknüpft ist, man kommt aber auch gut ohne ihn aus. Manchem reicht es eben, alle Daten Microsoft zur Verfügung zu stellen. Schon da weiß man nicht, was mit ihnen passiert. Dann auch noch Google zu füttern ist nicht unbedingt gewünscht. Finde ich aber gut, Konkurrenz ist schon erforderlich. Wenn sich alle der gleichen Cloud ausliefern würden, wäre deren Macht sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hupps jetzt hab ich glatt übersehen das es ein WP7 Phone ist. Bin bei HTC bis jetzt immer von Android ausgegangen.
 
Thema:

Kontakte importieren

Kontakte importieren - Ähnliche Themen

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...

Sucheingaben

myphoneexplorer kontakte importieren

,

motorola razr i kontakte importieren

,

motorola razr kontakte importieren

,
myphoneexplorer kontakte auf iphone
, htc titan kontakte sichern, htc titan kontakte importieren , android kontakte importieren ohne google, htc kontakt importieren auf iphone, kies kontakte aus outlook importieren, htc radar kontakte importieren, myphoneexplorer kies importieren, myphoneexplorer kontakte import, Myphoneexplorer Import, galaxy s2 kontakte von outlook importieren, kontakte importieren htc - samsung, myphoneexplorer adressen importieren, kontakte aus kies ins iphone importieren, samsung galaxy s2 kontakte importieren von outlook, kontakte importieren iphone 4, kontakte samsung iphone importieren, samsung galaxy s2 kontakte aus outlook importieren, samsung kies outlook kontakte importieren, outlook in kies importieren, kontakte von googlemail einmalig auf iphone 4 laden, kontakte importieren myphoneexplorer
Oben