Kontakte importieren

Diskutiere Kontakte importieren im HTC Titan Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo und guten Tag. Habe seit kurzem ein HTC Titan und versuche meine Kontakte zu importieren. Hatte vorher ein Nokia N97. Die Versuche waren...
T

truckwinni

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
o2
Hallo und guten Tag.
Habe seit kurzem ein HTC Titan und versuche meine Kontakte zu importieren.
Hatte vorher ein Nokia N97.
Die Versuche waren aus outlook nach windows live und auch über gogglemail zu importieren.
Die Namen sind alle da, aber von 800 Kontakte sind etwa 100 mit Nummern der Rest ist leer, nur der Name ist da und sonst nichts. Habe schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gestellt immer das gleiche Resultat.
Bei windowslive und google sind alle nummern drin, nur nicht auf meinem Handy.
Hat jemand ein Tip woran das liegt oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die Kontakte aufs Titan zu bekommen. Wäre sehr dankbar für Tips.
mfg
truckwinni

Thema:

Kontakte importieren

Kontakte importieren - Ähnliche Themen

• 3310 kontakte in FSE importieren.

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • Ähnliche Themen
  • 3310 kontakte in FSE importieren.

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • Sucheingaben

samsung galaxy s3 kontakte importieren

,

kontakte windows live auf htc desire kopieren

,

samsung s3 kontakte importieren excel datei

,
    in excel gespeicherte kontakte auf galaxy s3 importieren
    , windows kontakte auf samsung s3 importieren, s2 kontakte per exceldazei importiren, n79 csv von motorola importieren, kontakte von htc handy nach windows live importieren, kontakte von windows 7 live mail auf galaxy s3, samsung galaxy nexus kontakte importieren, htc titan kontakte von iphone übertragen, kontaktimport auf samsung galaxy s3, kontakte importieren samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 kontaktliste aus windows live mail übernehmen, google mail kontakt importieren galaxy, windows lice kontakte importieren auf samsung galaxy s3, htc titan auf werkseinstellungen zurücksetzen kontakte, htc desire kontakte von windows live mail importieren, htc google nexus kontakte importieren, kontakte von windows live mail in samsung galaxy s2 importieren, htc windows phone kontakte importieren, galaxy note kontakte importieren, kontakte von htv auf galaxy note erportieren, htc titan kontakte nach windows life import, samsung galaxy sii kontakdaten importieren von windows live
    Oben