Kontakte individualisieren - Feher

Diskutiere Kontakte individualisieren - Feher im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich habe die meisten Kontakte mit individuellen Bildern versehen, einige mit bestimmten Tönen/Songs. Seit notwendiger Reinstallation...
N

newbie215

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-mobile
hallo, ich habe die meisten Kontakte mit individuellen Bildern versehen, einige mit bestimmten Tönen/Songs. Seit notwendiger Reinstallation kürzlich funktioniert bei meinem Hauptkontakt der Song (u.Bild) bei Anruf nur noch bei einigen Nummern, nicht mehr bei der Hauptrufnummer. Alle bisherigen Versuche, das System auszutricksen durch Austausch der Nummern (mit derjenigen Nummer, bei der es funktioniert) bzw. Schaffen eines neuen Dummy-Kontakts mit selbiger Nummer schlugen fehl. Woran kann das liegen... ??

Zuletzt bearbeitet:
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hast du die Kontakte eventuell mehrfach auf dem Telefon oder im Telefonbuch? Ich meine, sowas könnte von sowas kommen.

N

newbie215

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Emil, nicht ganz klar, was Du meinst. Hier geht es ja im konkreten Fall darum, dass ich meine Familie (mit diversen Tel.nummern) als ein Kontakt gespeichert habe und darin die EINE Nummer, bei der das hinterlegte Profil (mit Song u. Bild) nicht anspricht, auch nur einmal im Tel gespeichert habe. Merkwürdigerweise hat es ja vorher (vor hard reset und Neuinstallation wegen eines anderen Problems) funktioniert u. funktioniert auch auf anderen unserer Handies, wenn ich das teste. Nur eben auf meinem N8 spricht, wenn ich von dieser einen Nummer angerufen werde, das Profil nicht an. Bin ratlos...

N

newbie215

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-mobile
hallo Emil, Du hattest Recht! Ich habe nochmal nachgesehen und tatsächlich einen Doppeleintrag mit der Nummer gefunden. Nachdem ich sie gelöscht hatte, ging es auf dem anderen Kontaktprofil. VIELEN DANK!

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Danke für die Rückmeldung. Das ist oft das Problem, wenn die Kontaktsongs, -bilder oder sonstwas in der Richtung nicht passen. :)

Thema:

Kontakte individualisieren - Feher

Sucheingaben

kontakt bilder plötzlich verschwunden bei s2

,

bild kontakt samsung nach neustart weg

,

galaxy s2 fotos plötzlich weg

,
galaxy s3 bilder können adressen nicht zugeordnet werden
, samsung galaxy s 2 fotos von telefonbuch verschwunden, samsung galexy s3 kontakte mit foto versehen, kontakte und sms von n8 zu galaxy s3, samsung galaxy s3 kontaktbild sms, kontakt mit foto versehen bei samsung 2s, samsung galaxy s2 kontakte mit bild versehen, wie kann ich meine kontakte beim samsung galaxy s 2 mit bildern versehen, samsung galaxy s 2 anrufer bilder verschwinden nach neustart, kontakt zugeordnete sms töne samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 kontaktbild in nachrichten anzeigen, galaxy s3 kontaktbild aendern geht nicht, samsung s3 kontakte mit bildern versehen, nokia symbian^3 kontakt bilder, sms ton fehlt bei einigen kontakten samsung galaxy s2, fotos von outlook kontakte auf samsung s3, samsung galaxy s3 kontakte mit bildern versehen, samsung galaxy s2 sms kontakte sind mehrmals da, beim s2 kontakte mit bild versehen, samsung s3 kontakte sms ton wechseln, kontakte mit bildern versehen samsung galaxy s3, kann kontakte nicht mit bild versehen galaxy s2

Kontakte individualisieren - Feher - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P20 Lite 2019: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P20 Lite 2019...
  • Asus ZenFone 6 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Asus ZenFone 6 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Asus ZenFone 6: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Asus ZenFone 6 sind hier...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Huawei P Smart Z Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P Smart Z Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P Smart Z: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P Smart Z sind hier...
  • Honor 20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Honor 20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Honor 20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Honor 20 (Pro) sind hier...