Kontakte Kachel

Diskutiere Kontakte Kachel im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Was muss ich einstellen damit in der Kontakte Kachel auch die Bilder der Kontakte erscheinen? Habe da nur leere "Minikacheln" .
G

Gast

Gast
Hallo,
Was muss ich einstellen damit in der Kontakte Kachel auch die Bilder der Kontakte erscheinen?
Habe da nur leere "Minikacheln" .

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Du musst einfach Fotos zu dem jeweiligen Kontakt hinzufügen, sobald in einem Kontakt ein Foto hinterlegt wurde, wird es auf der Kachel angezeigt.

Thema:

Kontakte Kachel

Sucheingaben

htc mozart kacheln

,

htc mozart kontakte export

,

kontakte von Nokia 6500 zum samsung Galaxy s übertragen

,
telefonbuch htc mozart kontakte übertragen
, htc mozart kontakte exportieren, htc ich kachel, ich kachel bei htc hd7 wiederherstellen, kontakte von nokia auf htc mozart, htc mozart kontakte auf SIM, fragen zu den kacheln des htc mozart, htc 7 mozart kontakte wiederherstellen, Telefonbuch kopieren? Von Nokia 6500 nach Samsung Galaxy S I9000, htc mozart bilder exportieren, kontakte übertragen htc desire nokia 6500 , kontakte kachel vorschau, kontakte von sim in lg windows phone 7, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63901-kontakte-kachel.html, Kontakte auf HTC Mozart übertragen, handy kontakte auf mozart importieren, wie übertrage ich daten von nokia zu htc mozart, htc mozart sim kontakte auf handy speichern, windows mozart phone kontakte von sim kopieren, htc mozart kontakte auf sim speicher, htc mozart sim kontakte übernehmen, bilder in kontaktekachel anzeigen

Kontakte Kachel - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel

Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel: Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass die Geburtstagstermine aus den Kontaktdaten auf der Kalender Kachel des HTC 7 Mozart angezeigt werden, so...