Kontakte - Kalender - Synchronisation

Diskutiere Kontakte - Kalender - Synchronisation im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen! Gleich zwei sehr ähnliche Probleme: 1. Ich bin noch nicht lange im Besitz des LG GD510 und wollte nun heute die Geburtstage, die...
  • Kontakte - Kalender - Synchronisation Beitrag #1
J

jensepeter

Gast
Hallo zusammen!

Gleich zwei sehr ähnliche Probleme:

1. Ich bin noch nicht lange im Besitz des LG GD510 und wollte nun heute die Geburtstage, die ich bei Outlook eingetragen habe mit dem Handy-Kalender synchronisieren. Leider, erkennt das Handy keinen einzigen Kalendertremin bzw. wird kein einziger davon in mein Handy übertragen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

2. Ich habe bei einzelnen Kontaktdaten in Outlook den Geburtstag eingefügt. Bei der Synchronisation werden diese Daten auf mein Handy gespielt. Auch der Geburtstag. Leider wird er aber nicht in den Handykalender übertragen. Weiß jemand hier bescheid?

Danke schonmal und viele Grüße!
jensepeter

Thema:

Kontakte - Kalender - Synchronisation

Kontakte - Kalender - Synchronisation - Ähnliche Themen

Google Kalender: Hallo Zusammen, ich habe alle Geburtstage im Smartphone und fand es immer prima, mich daran erinnern zu können. Habe alle Geburtstage auch...
Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-gd510-pop-forum/55393-kontakte-kalender-synchronisation.html

,

nokia c6 mit outlook synchronisieren

,

nokia x6 kalender geburtstage

,
nokia x6 geburtstage in kalender
, nokia x6 geburtstage eintragen, nokia c6 outlook synchronisation, nokia x6 mit outlook synchronisieren, nokia c6 geburtstag syncronisieren, nokia x6 outlook synchronisation, nokia c6 outlook synchronisieren, Nokia C6 outlook, c6-01 kalendereinträge synchronisieren, lg gd510 kalender synchronisieren, lg gd510 outlook, nokia x6 kalender synchronisieren, nokia x6 outlook synchronisieren, nokia c6 outlook sync, google mail outlook lg gd510 synchronisieren, Nokia c6 outlook 2010 synchronisieren, nokia c6 google kontakte, lg gd510 pop kalender synchronisieren, kontakte auf lggd 510, lg gd510 synchronisieren, nokia c6 geburtstage in kalender, synchronisieren c6
Oben