Kontakte können nicht angelegt werden.

Diskutiere Kontakte können nicht angelegt werden. im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich kann bei meinem Lumia 630 keine Kontakte neu anlegen. Zunächst hatte ich auch Schwierigkeiten die Kontakte von meinem alten Handy zu...
D

Der Brauer

Gast
Hallo,
ich kann bei meinem Lumia 630 keine Kontakte neu anlegen. Zunächst hatte ich auch Schwierigkeiten die Kontakte von meinem alten Handy zu übernehmen. Dann waren Sie für zwei Tage da und nun sind sie wieder alle alten Kontakte weg. Auch neue anlegen oder Kontakte bearbeiten geht nicht. Hat jemand eine Idee?
Gruß Devi

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast aber schon ein MS Konto eingerichtet? Wenn ja, hast dort mal Online geschaut, ob die Kontakte dort gesichert sind?

Thema:

Kontakte können nicht angelegt werden.

Kontakte können nicht angelegt werden. - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

es koennen keine kontakte angelegt werden

,

bei nokia 520 können keine kontakte angelegt werden

,

outlook kontakte können nicht angelegt werden

Oben