Kontakte kopieren aber wie?

Diskutiere Kontakte kopieren aber wie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo Werd mich morgen von meinem sx1 verabschieden und muss noch die nummern auf die sim Karte kriegen und wollt ma Fragen wie ich das mache...

2illegal

Newbie
Threadstarter
hallo
Werd mich morgen von meinem sx1 verabschieden und muss noch die nummern auf die sim Karte kriegen und wollt ma Fragen wie ich das mache!
irgebndwie sind auf der sim karte nur die o2-service nummern etc. abgespeichert!
Der rest ist auf dem handy!

Wär wirklich jut wenn mir jemand helfen könnte!!

mfg
2illegal

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

das kannst du einzeln aus den Kontakten machen (Kontakt öffnen, Optionen -> Ins SIM-TB kopieren.), würde ich dir aber nicht empfehlen, da a) es ziemlich lange dauert und b) nicht alle Informationen übernommen werden.

Sinnvoller fände ich es, wenn du entweder a) deine Kontakte mit Outlook (SDS/ MPM/ [email protected]) auf einen PC synchronisierst oder b) wenn du bei Vodafone bist dein Telefonbuch via SyncML mit dem Internet synchronisierts. Da gibt es evtl. auch noch ander Provider/ Internetseiten, die das erlauben.

Dann gibt es noch ein Programm namens Contacts Transfer, mit dem du die Kontakte in eine Datei auf dem Handy oder per BT oder IrDA auf einen PC transferieren kannst. Das bringt dir aber nur was, wenn du wieder ein Serie 60 Handy nimmst.

Das sind im Moment alle Möglichkeiten, die mir einfallen...

Ghostzapper

2illegal

Newbie
Threadstarter
hi
ich dank dir vielmals!werd die erste methode benutzen weil dich dass handy nich mit dem pc verbinden lässt.
das programm bringt auch nichts da ich mir des motorola a 925 hole!

aber werd das einzeln kopieren

mfg
2illegal

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

schau doch mal bei google, ob es das Programm für die Kontakte auch for das a925 gibt, da das ja auch Symbian hat, nur ein andere Oberfläche (sieht nach UIQ aus, oder?).

Ghostzapper

/edit

Wäre das A1000 nix für dich? Das hat auch Serie 60...

Thema:

Kontakte kopieren aber wie?

Kontakte kopieren aber wie? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche: Sony hat mit den aktuellen Modellen Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact bewiesen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. In diesem...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Android: Kontakte auf SIM-Karte kopieren: Smartphones bieten heutzutage deutlich mehr Speicherplatz als früher. Entsprechend können auch deutlich mehr Kontaktinformationen gespeichert...

Sucheingaben

samsung wave kontakte kopieren

,

überspielen kontakte von wave auf s3

,

samsung WAVE kontakte kopieren auf s3

,
samsung wave II kontakte kopieren
, samsung wave kontakte auf speicherkarte, kontakte von samsung wave 2 auf galaxy s3 kopieren, kontakte von speicherkarte auf s3 verschieben, kopieren der kontakte von wave auf s3, kontakte samsung wave auf galaxy s3 übertragen, telefonbuch von samsung wave auf galaxy s3 kopieren, samsung wave kontakte verschieben s3, wie kontakte von wave auf s3 mini kopieren, wave 2kontakte auf pc kopieren, wave auf s3 kopiere, samsung wave kontakte kopieren s3 mini, telefonbuch übertragen samsung wave auf galaxy s3, samsung galaxy s3 telefonkontakte auf sim kopieren, kontakte von samsung wave zu samsung galaxy s3 kopieren, f, samsung wave kontake kopieren, wave kontakte kopieren, samsung wave kontakte kopieren, kontakte sim karte kiopieren, samsung wave adressen kopieren, kopieren der kontakte samsung wave
Oben