Kontakte kopieren nach SIM Wechsel

Diskutiere Kontakte kopieren nach SIM Wechsel im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Cracks, (ist nur gemeint das hier die Experten zugegen sind! :cool:) da ich Dualsim benutze wechselt das SX1 nach jedem Restart die SIM und...
H

Heyfisch

Mitglied
Threadstarter
Hallo Cracks,
(ist nur gemeint das hier die Experten zugegen sind! :cool:)
da ich Dualsim benutze wechselt das SX1 nach jedem Restart die SIM und fragt ob ich die Kontakte der SIM Karte ins Adressbuch kopieren will. Da das auf Dauer nervt und ich bestimmt irgendwann mal aus Versehen "ja" tippe, würde ich es gerne deaktivieren, geht aber meines Wissens nicht per default, oder?
Oder gibt es einen anderen Weg (im FExplorer, Software, legalen Debug/Hack, ...?)

Danke und Grüße
s'Heyfischle

PS: Oder gibt es dazu schon nen Thread den ich nicht gefunden hab?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, das ist leider nicht möglich. Mich nervt das auch ungemein!
(Ich glaube, wir hatten das schonmal im Archiv, aber nicht tragisch...)

Greetinx, Sascha

H

Heyfisch

Mitglied
Threadstarter
Danke Sascha für die schnelle Antwort, ist leider die falsche ;)
Wär das nicht eine Herausforderung für die Programmierer da Abhilfe zu schaffen. Würde denken dazu ist nur ein kleines Progrämmchen nötig, mit Autostart und Beenden nach verneinen der Anfrage ob die Kontakte kopiert werden sollen!?
Wäre super!! :up:
Grüße Heyfisch

Thema:

Kontakte kopieren nach SIM Wechsel

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8606-kontakte-kopieren-sim-wechsel.html

,

iphone 3 Kontakte kopieren

,

HTC Touch Diamond Sim Kontakte kopieren

,
iphone 4 kontakte auf sim kopieren
, kontakte kopieren htc mozart, kontakte von iphone 4 kopieren, telefonnummern von der simkarte nach iphone 3, kontakte von sim auf mozart htc kopieren, htc 7 mozart kontakte auf die sim kopieren, touch diamond 2 kontakte von sim kopieren, nummern kopieren beim htc mozart, SIM Kontakte auf HTC Mozart, htc smart kontakte auf sim kopieren, htc touch diamond kontakte von sim karte importieren, htc touch diamond kontakte von simkarte auf telefonspeicher kopieren, htc 7 mozart kontakte kopieren, htc mozart sim kopieren, Wie kann ich mit iphone 3 kontakte nach sim kopieren, htc 7 trophy nummer auf sim kopieren, kontakte von iphone 3 auf htc mozart 7 überspielen, kontakte iphone nach sim, iphone 4 kontakte auf sim übertragen, htc touch diamond kontakte sim übertragen, kontakte vom iphone 4 auf sim kopieren, HTC touch 2 SIM kontakte kopieren

Kontakte kopieren nach SIM Wechsel - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...