Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy?

Diskutiere Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, habe eben versucht die Kontakte vom PC (Outlook) als .pst datei aufs Handy zu kopieren. Hat auch geklappt wie es scheint. Nur sehe weder...

aQuadani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Base
Hi, habe eben versucht die Kontakte vom PC (Outlook) als .pst datei aufs Handy zu kopieren. Hat auch geklappt wie es scheint. Nur sehe weder Kontakte noch vorhandene/übertragene Emails auf dem Handy? Wie funktioniert das und welche Funktion muss man beim Handy auswählen wenn man es mit dem PC verbindet? Sind ja glaube ich 3 oder 4 Felder die man auswählen kann. Muss man das per "Kies" machen? Oder geht es vielleicht doch über outlook nur anders?

Bitte um Hilfe

mfg.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich habs per Kies gemacht. Damit ging es ohne Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Powerbroker

Mitglied
Outlook Kontakte als .CSV Datei exportieren, Online in Google Mail importieren, Galaxy mit Google Mail syncen und fertig ist die Laube

Galaxist

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo an alle Outlook - Google - Kontakt - Geplackten,

bin Neu hier im Forum. Beobachte dieses aber schon seit ca. 2 Monaten mit Kauf meines Galaxys. Am Anfang stand ich genau so vorm Berg und wußte nicht wie es geht :denk:
Aber mit ein wenig googeln geht heute alles. :banane:
Hier Eure Outlook-Google-Kontakt-Lösung:
GO Contact Sync Mod unter folgender Adresse:
SourceForge.net: Go Contact Sync Mod - Project Web Hosting - Open Source Software

Damit sind alle Kontakt-Sync Probleme gelöst!!:smoke:

Gruß an alle
Bernd

Thema:

Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy?

Kontakte kopieren von Outlook aufs Handy? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

Outlook Kontakte auf Handy kopieren

,

Outlook Kontakte auf Handy übertragen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67869-kontakte-kopieren-outlook-aufs-handy.html

,
iphone 4 kontakte kopieren
, kontakte von outlook kopieren samsung galaxy, outlookkontakte auf handy kopieren, outlook kontakte auf htc 7 kopieren, kontakte von pc auf htc kopieren, outlook kontakte auf handy speichern, Kontakte von PC auf Handy kopieren, Wie kopiere ich Kontakte aus outlook in mein Galaxy I9000, kontakte kopieren von outlook auf samsung galaxy, Samsung Handy pst.Datei, kontakte vom handy auf outlook kopieren, kontakte von outlook auf handy, wie bekomme ich meine kontakte von outlook aufs handy, kontakte von outlook auf samsung handy galaxy kopieren, wie bekomm ich meine kontakte von outlook aufs handy, kontakte von outlook auf mobilefon übertragen, outlookkontakte aufs handy übertragen, handykontakte auf outlook sichern, samsung galaxy s1 kontakte von ms outlook auf handy ziehen, outlook kontakte auf handy übertragen sony xperia, outlook adressen auf galaxy ace plus übertragen, von pc (outlook) auf sim kopieren
Oben