Kontakte kopieren

Diskutiere Kontakte kopieren im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, Ich habe ein Nokia e6-00 als Handy. Ich möchte aber nicht nur die Kontakte von der SIM karte auf das Telefon speichern, sondern auch anders...
C

caro.bortfeld

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e6-00
Netzbetreiber
Base
Hallo,
Ich habe ein Nokia e6-00 als Handy. Ich möchte aber nicht nur die Kontakte von der SIM karte auf das Telefon speichern, sondern auch anders herum. diese Funktion habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Caro

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es direkt mit dem Handy nicht geht, dann vielleicht mit der Nokia bzw. OVI Suite?

Thema:

Kontakte kopieren

Sucheingaben

nokia e6 kontakte auf sim kopieren

,

nokia 6150 sim kontakte auf handy übertragen

,

nokia e 6 kontakte sichern und wiederherstellen

Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...