Kontakte kopieren

Diskutiere Kontakte kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo erstmal, habe mir das siemens sx1 gekauft. davor hatte ich das nokia 6230. nun will ich meine ganzen kontakte vom nokia auf mein siemens...
B

Bullit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1
hallo erstmal,

habe mir das siemens sx1 gekauft.
davor hatte ich das nokia 6230.

nun will ich meine ganzen kontakte vom nokia auf mein siemens kopieren.
ich habe die ganzen kontakte mit dem programm nokia pc suite in outlook kopiert.

gibts ne möglichkeit die kontakte aus outlook mit dem programm sds auf das sx1 zu kopieren???

ich kriege das einfach nicht hin

danke im voraus
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Das SX1 wie in der BT-FaQ mit dem PC verbinden.
Dann die SX1-SDS aufrufen und nachdem das Proggi das Telefon erkannt hat, auf den dritten Button von links (Daten-Syncronisation) anklicken, dann sollten alle Kontakte an das Telefon gesendet werden.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht, da in den Einstellungen von der SDS noch die Outlook-Ordner eingelesen werden müssen.
Dort erhalte ich immer die Fehlermeldung das keine unterstütze Outlook-Version gefunden wird.

Zweite Möglichkeit ist, Sim-Karte ins Nokia und eine zweite Karte ins SX1.
Das 6230 sollte Infrarot habe.

Aktiviere beim SX1 die Infrarot-Schnittstelle und sende die Kontakte als Visitenkarte an das SX1.

Werden dort als "SMS" empfangen und können dann einzeln im Telefonbuch gespeichert werden.

Ist zwar ein bischen umständlich, aber ich habe es genauso gemacht, da ich sonst keine andere Möglichkeit gefunden habe, meine Daten zu übertragen.

Wenn die Daten auf dem SX1 sind, mach ein Backup mit der SDS, falls mal Probleme auftauchen,kannst Du später immer wieder die Daten übertragen.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es sollte kein Problem sein via SDS Outlook und Sx1 zu synchronisieren.
Wenn das Sx1 von der SDS erkannt wurde gehst du auf Settings-->Datensynchronisation dann klickst du Kontakte an, gehst auf Konfigurieren-->Ändern und schaust, ob "Alle Details" angeklickt ist. Dann kannst du die zwei Fenster schliesen und musst nur noch auf "Sync Starten" klicken und auf das Symbol in der SDS-Launchbar.
Ich benutzt Outlook 2003; Da taucht während der Synchronisation eine Meldung auf, dass Kontakte, etc. von Outlook gelsen werden sollen, die musst du halt mit ok bestätigen.

mfg haschil
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hallo!

Es sollte noch erwähnt werden das es Outlook sein muss und nicht Outlook Express ! (so ist es jedenfalls bei mir).

Tipp: Exportiere VORHER bei Outlook die Kontakte nochmal auf Deine Festplatte, damit Du nicht aus versehen die Kontakte vom SX1 (keine) mit den auf dem PC überschreibst :)

Gruss... Andreas
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@inovatech

Ja, es muss Microsoft Outlook sein.
Zum Zweiten: Ich gebe dir recht, obwohl, man kann in der SDS die Priorität einstellen, also "Handy überschreibt PC", oder "PC überschreibt Handy".

mfg haschil
 
Thema:

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...

Sucheingaben

wie copiere ich telefonbuch von nokia n900 im pc

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12735-kontakte-kopieren.html

,

iphone 4 kontakte kopieren

,
microsoft outlook kontakte zu samsung galaxy kopieren
, kontakte von outlook zum iphone 4, telefonbuch mit outlook übertragen, siemens SX1 Kontakte , iphone kontakte in eine andere gruppe kopieren, benq siemens telefonbuch auf pc übertragen, kontakte vom outlook auf das samsung galaxy s kopieren, Wie kopiere ich meine Kontakte von Nokia 6230 auf samsung galaxy, f, outlook kontakte zum galaxy kopieren, visitenkarten outlook von pc auf iphone kopieren, kontakte kopieren von nokia 5800 auf iphone 4, seimens sx1 daten kopieren , benq siemens kontakte kopieren, Kontakte von Outlook 2003 auf Iphone kopieren, kontakte aus outlock in ein nokia kopieren, kontakte auf Iphone 4 kopieren, iphone kontakte gruppen kopieren, ME65 telefonbuch kopieren, nokia 6230 kontakte in outlook kopieren, iPhone Kontakte auf nokia kopieren, wie mache ich kontakte aus einem ordner ins telefonbuch nokia n900
Oben