Kontakte kopieren?

Diskutiere Kontakte kopieren? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey Folks, hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone...
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Folks,

hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone bekommen.

Wer kann helfen?

Habe die Kontakte momentan auf einem Googlemail Konto gespeichert. Vlt hilft das?!

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hey Folks,

hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone bekommen.

Wer kann helfen?

Habe die Kontakte momentan auf einem Googlemail Konto gespeichert. Vlt hilft das?!
Kenne mich zwar mit googlemail nicht aus, aber ich vermute, dass einfachste wird sein, das Mail-Konto mit Outlook zu syncronisieren (wird doch bestimmt gehen, hoffe ich...) und dann ganz normal Outlook über das Gerätecenter/ActiveSync mit dem HD2 syncronisieren.... Hoffe das klappt, mit meinem web-konto gings so...

Thema:

Kontakte kopieren?

Sucheingaben

htc hd2 kontakte auf sim kopieren

,

htc hd2 kontakte auslesen

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46734-kontakte-kopieren.html

,
htc hd2 android kontakte von sim kopieren