Kontakte kopieren?

Diskutiere Kontakte kopieren? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey Folks, hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone...
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Folks,

hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone bekommen.

Wer kann helfen?

Habe die Kontakte momentan auf einem Googlemail Konto gespeichert. Vlt hilft das?!

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hey Folks,

hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Habe das HD2 und weis net wie ich meine Kontakte vom Rechner auf das Phone bekommen.

Wer kann helfen?

Habe die Kontakte momentan auf einem Googlemail Konto gespeichert. Vlt hilft das?!
Kenne mich zwar mit googlemail nicht aus, aber ich vermute, dass einfachste wird sein, das Mail-Konto mit Outlook zu syncronisieren (wird doch bestimmt gehen, hoffe ich...) und dann ganz normal Outlook über das Gerätecenter/ActiveSync mit dem HD2 syncronisieren.... Hoffe das klappt, mit meinem web-konto gings so...

Thema:

Kontakte kopieren?

Sucheingaben

htc hd2 kontakte auf sim kopieren

,

htc hd2 kontakte auslesen

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46734-kontakte-kopieren.html

,
htc hd2 android kontakte von sim kopieren
, htc hd2 sms auf sim karte speichern, htc hd2 kontakte auf sim speichern, htc hd2 sim kontakte importieren, htc hd2 kontakte zu sim importieren, htc hd2 kontakte auf sd kopieren, htc hd2 alle sim kontakte kopieren, htc hd2 kontakte zu sim kontakte kopieren ungültiger wert, hd2 kontakte wiederherstellen, sim kontakte auf pc ziehen HTC HD2, htc hd2 kontakte von simkarte lesen, htc hd2 sim karte kopiere, Simkarte Kontakte auf HTC HD 2 kopieren , hd2 telefonbuch kopieren, htc hd2 kontakte auf sim karte, htc hd2 outlook kontakte importieren, windows mobile kontakte importieren, htc hd2 simkontakte auf gerät kopieren, googlemail kontakte auf smartphone htc hd2 windows kopieren, htc hd2 sms auf sim kopieren, htc hd2 daten von sim karte auf telefon kopieren , sim kontakte auf HTC HD2 importieren windows phone

Kontakte kopieren? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...