Kontakte kopieren

Diskutiere Kontakte kopieren im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mir gestern das Samsung Galaxy duos gekauft. Leider bekomme ich meine Kontakte von der Sim-Karte, so wie es in der...
S

smilexs

Guest
Hallo,

ich habe mir gestern das Samsung Galaxy duos gekauft. Leider bekomme ich meine Kontakte von der Sim-Karte, so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, nicht auf mein Telefon kopiert. Kann mir jemand helfen?

Danke

Thema:

Kontakte kopieren

Sucheingaben

samsung galaxy y duos kontakte kopieren

,

samsung galaxy s duos kontakte kopieren

,

samsung duos kontakte von sim auf handy

,
samsung duos kontakte verschieben
, überspielen kontaktdaten iphone auf samsung galaxy s duo, samsung duos telefonbuch, galaxy duos kontakte verschieben, samsuung duo adressen kopieren, kontakte von simkarte auf samsung duos s2 übertragen , samsung galaxy y duos kontakte verschieben, samsung y duos kontakte verschieben, samsung duos Kontakte senden, samsung duos kontakte von sim auf telefon verschieben, wie kopiert man telefonnummern von samsung duos auf sd karte, samsung galaxy y duos kontakte übertragen, wie kontakte im telefon speichern bei samsung duos, galaxy samsung duos kontakte auf telefon kopieren, von iphone auf samsung duos kontakte, samsung young duos sim übertragen telefonbuch, samsung duos kontakte auf telefon verschieben, kontakte von sim auf samsung galaxy duos kopieren, von simkarte auf samsung galaxy young duos kopieren, kontakte in samsung duos kopieren, samsung duos kontakte von sim-karte auf handy verschieben, samsung galaxy y duos telefonbuch kopieren

Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...