Kontakte lassen sich nicht löschen.

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht löschen. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin seit einigen Monaten bei Facebook, und Zwangsweise hab ich auch den Messenger auf dem Handy. Jetzt hab ich auf einmal in meinem...
B

Beowulf1967@

Gast
Hallo, ich bin seit einigen Monaten bei Facebook, und Zwangsweise hab ich auch den Messenger auf dem Handy.
Jetzt hab ich auf einmal in meinem normalen TEL Buch Kontakte drinn , die ich bei FB als Freunde hab. Und kann diese nicht löschen. Auch ein löschen der Messenger App hat nix gebracht.
Ich möchte diese aber nicht bei FB selber als Freunde löschen, nur aus dem Handy ??!!
Hat jemand nen einfach verständlichen Rat ??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du der Facebook App den Abgleich der Kontakte erlaubt? Ich denke ja, schalte den für Facebook aus, dann müsste sich das wieder löschen lassen.

Thema:

Kontakte lassen sich nicht löschen.

Sucheingaben

bilder auf nokia lassen sich nicht löschen

,

galaxy s5 einzelne Kontakte lassen sich nicht löschen

,

warum kann ich Kontakte auf meinem Nokia nicht löschen

,
nokia lumia 920 kann kontakte nicht löschen
, lumia kontakte lasen sich nicht löschen, lumia kontakt lässt sich nicht löschen, messenger lumia kontakte

Kontakte lassen sich nicht löschen. - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
  • Huawei Mate 9: Doppelte Kontakte - so lassen sich identische Kontakte zusammenführen

Huawei Mate 9: Doppelte Kontakte - so lassen sich identische Kontakte zusammenführen: Falls sich im Adressbuch vom Huawei Mate 9 Kontakte aus verschiedenen sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, dann kann es sein, dass ein...
  • iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!

iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!: iOS 10 hat ja so einige neue Funktionen spendiert bekommen, zum Beispiel für die Telefon App. Siri kann auch hier nun mehr und gerade das sind ja...
  • WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen

WhatsApp - Kontakt-Foto auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen: Wenn ich eine neue Nachricht auf dem Sperrbildschirm bekomme muss ich erstmal (mit Lesebrille) schaun von wem (Name) die Nachricht kommt um dann...
  • Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.: Hallo, kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender...