Kontakte lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht öffnen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Zusammen! habe folgendes Problem: wenn ich die vollständige Nummer von einem meiner Kontakte sehen möchte,erscheint sofort wieder das normale...
G

Gast

Gast
Hey Zusammen!
habe folgendes Problem:
wenn ich die vollständige Nummer von einem meiner Kontakte sehen möchte,erscheint sofort wieder das normale Hintergrundbild... Kann mir einer helfen oder ist das ein Fehler vom Handy?
danke schonmal!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie machst Du das, welchen Weg wählst Du?
Funktionierte das mal?
Eigentlich funktioniert es bei Symbian, dass man sich mehr anzeigen kann. Also ist entweder etwas mit Deiner Firmware nicht in Ordnung oder mit Deiner Vorgehensweise.

Thema:

Kontakte lassen sich nicht öffnen

Kontakte lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...

Sucheingaben

nokia c5 kontakte

,

c5 kontakte sim

,

Kontakte nokia c5

,
f
, nokia c5 öffnen, nokia c5 kontakte lassen sich nicht öffnen, nokia c5 auseinanderbauen, nokia c5 kontakte von sim, nokia c5 kann kontakte nicht öffnen, nokia kontakte auf sim karte lassen sich nicht öffnen, verschieben von kontakten nokia c5, nokiia c5 kontakte von sim verschieben, nokia c5 kontakte sim, Nokia C5 Kontakt bearbeiten, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63098-kontakte-lassen-ffnen.html, x8 kontaktliste nicht alle, nokia c5 sim kontakte zeigt nicht an, nokia c5 kontakte nicht anzeigbar, nokia c5 kontakte karte , nokia c5 kontakte weg, nokia c5 kontake lassen sich nicht öffnen, nokia c5 kontakte von sim karte lesen, nokia c5 kontakte öffnen nicht, nokia c5 wo sim kontakte finden , nokia c5 nummern auf sim karte schicken
Oben