Kontakte löschen

Diskutiere Kontakte löschen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte alle auf einmal löschen kann??? Habe fast alle doppelt da ich sie zweimal von der Sim Karte...
G

Gast

Gast
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte alle auf einmal löschen kann???

Habe fast alle doppelt da ich sie zweimal von der Sim Karte kopiert habe...nun will ich alle löschen und nochmal neu kopieren.

Danke schonmal im vorraus

gruss Michl

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Versuch mal, über Einstellungen, dann Info, Handy zurücksetzen.
Müßte eigentlich klappen, wenn du dann das Handy wieder startest, PIN eingeben und du kannst deine Kontakte wieder von der SIM laden. Aber diesmal dann nur einmal ;) Müßte dann eigentlich alles so sein, wie du es dir wünscht.

Achso ja, bevor ich es vergesse.

Frohe Weihnachten an alle

G

Gast

Gast
ja danke hat geklappt

frohes fest an alle ;)

Thema:

Kontakte löschen

Sucheingaben

htc mozart kontakte löschen

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65095-kontakte-l-schen.html

,

htc 7 mozart alle kontakte löschen

,
htc mozart alle kontakte löschen
, HTC 7 Mozart kontakte löschen, kontakte löschen htc mozart, htc mozart Telefonbuch löschen, htc mozart zuletzt verwendete kontakte löschen, htc mozart kontake löschen, kontakte von der simkarte löschen htc 7 mozart windowsphon, alle kontakte löschen htc 7 mozart, htc mozart kontakt löschen, htc hd7 alle kontakte löschen, f, kontakte von sim löschen htc mozart, htc mozart kontakte von sim karte löschen, HTC windows phone alle kontakte löschen, htc mozart Windows phone Kontakt e löschen, htc 7 mozart kontakte auf sim löschen, Sim-Kontakte auf htc mozart 7 löschen , windows phone 7 mozart doppelte kontakte, htc mozart alle kontakte vom handy löschen, alte kontaktdaten aus htc mozart löschen, htc mozart alte kontakte löschen, htc magic kontakte löschen alle

Kontakte löschen - Ähnliche Themen

• Letzte / häufige Kontakte löschen

Letzte / häufige Kontakte löschen: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem S7. Wenn ich ein Bild aus der Galerie per Email versenden möchte, tippe ich das Bild an, betätige...
  • Kontakte lassen sich nicht löschen.

Kontakte lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich bin seit einigen Monaten bei Facebook, und Zwangsweise hab ich auch den Messenger auf dem Handy. Jetzt hab ich auf einmal in meinem...
  • Kontakt auf Starbildschirm löschen?

Kontakt auf Starbildschirm löschen?: Hallo, habe versehentlich einen Kontakt dem Startbildschirm zugefügt. Wie kann ich den wieder entfernen (löschen)? Samsung Wave S8500 Bada
  • Snapchat: Kontakte löschen – so geht ihr vor

Snapchat: Kontakte löschen – so geht ihr vor: Mit dem Messenger Snapchat steht schon seit einigen Jahren ein stetig wachsender Messenger bereit, der aber nicht wie üblich auf dem Schreiben von...
  • Google-Kontakte löschen – so funktioniert es

Google-Kontakte löschen – so funktioniert es: Wer ein Android-Smartphone nutzt, der nutzt in den allermeisten Fällen auch einen Google-Account, denn ohne Account macht die Nutzung eines...