kontakte mit facebook verknüpfen?

Diskutiere kontakte mit facebook verknüpfen? im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo, ich habe vorher das htc tattoo gehabt und da konnte man die facebook-kontakte mit denen im handy verknüpfen. geht das mit dem xperia x2...
S

steffi150386

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson xperia x2
Netzbetreiber
o2
hallo,

ich habe vorher das htc tattoo gehabt und da konnte man die facebook-kontakte mit denen im handy verknüpfen. geht das mit dem xperia x2 nicht???

lg steffi

Thema:

kontakte mit facebook verknüpfen?

Sucheingaben

kontakte mit facebook verknüpfen xperia

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x2-forum/52945-kontakte-facebook-verkn-pfen.html

,

iPhone 4 Kontakte mit facebook verknüpfen

,
xperia kontakte mit facebook verknüpfen
, f, xperia x8 kontakte verknüpfen mit facebook, xperia kontakt mit facebook verknüpfen, facebook für xperia x2, galaxy s kontakte mit facebook verknüpfen , Iphone 4 facebook mit kontakten verknüpfen, iphone kontakte mit facebook profil verknüpfen, iphone 4 facebook kontakte verknüpfen, iPhone Kontakte verknüpfen, iphone4 kontakte mit facebook verknüpfen, iPhone Kontakt mit Facebook verknüpfen, nokia n900 facebook mit kontakten verknüpfen, iphone facebook kontakte manuell verknüpfen, Facebook mit iPhone adressbuch verknüpfen, facebookverknüpfung mit kontakten nokia n8 löschen, verkn, nokia n8 wie kontakte mit facebook verknüpfen, nokia n8 konatkte mit facebook verknüpfen, wie kontakte mit facebook verknüpfen nokia n8, n8 kontakte und facebook , wildfire kontakte verknüpfen

kontakte mit facebook verknüpfen? - Ähnliche Themen

• Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!

Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!: Facebook wird ja immer wieder um Funktionen erweitert und öfter kann man sicher über deren Sinn oder Unsinn streiten. Nun wird aber von vielen...
  • Kontakte mit Facebook verknüpfen

Kontakte mit Facebook verknüpfen: Hallo, Ich habe bereits etwas rumgestöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hatte meine Handykontakte bereits erfolgreich mit Facebook...
  • Kontakte einzeln mit FB verknüpfen

Kontakte einzeln mit FB verknüpfen: Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Lumia 920 und komm noch nicht wirklich klar mit der Technik :denk: Momentan scheitere ich an...
  • Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...

Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...: Huhu liebe Leute, wie stelle ich bitte anhand meines Samsung SIII ein, dass jener nicht meine Facebook-Kontakte UNTER dem regulären...
  • iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen

iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen: Hallo alle zusammen, ich habe mir am Mittwoch das neue Update auf mein iPhone 4 geladen. Kann ich die Facebookintegration so einstellen, dass...