Kontakte mit Nachname sortieren

Diskutiere Kontakte mit Nachname sortieren im Google Pixel 2 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Finde nirgends eine Option, wäre nett wenn es mir einer erklären könnten. Gruß und danke
C

chriscrosser

Gast
Finde nirgends eine Option, wäre nett wenn es mir einer erklären könnten. Gruß und danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich nehme mal an das es bei jedem android gleich oder zumindest sehr ähnlich geht:Kontakte aufrufen
und oben rechts die drei Punkte anklicken.Danach auf Einstellungen-Anzeigeoptionen-sortieren nach...gehen.

Thema:

Kontakte mit Nachname sortieren

Kontakte mit Nachname sortieren - Ähnliche Themen

Oppo Find X5 (Pro, Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Oppo Find X5 (Pro, Lite): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Oppo Find X5 (Pro...
Oppo Find N Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Oppo Find N: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Oppo Find N sind hier erwünscht...
Nokia E72 Blinkender Curser: Ich habe wohl etwas nettes „verstellt“. Eigentlich leuchtet (Intervall) der Curser ja nur bei bestehenden Mitteilungen. Nun leuchtet er aber auch...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...

Sucheingaben

Huawei mate 20 Kontakte nach Nachnamen sortieren

,

samsung j3 kontakte nach nachnamen sortieren

,

Huawei mate 20X Kontakte nach Nachnamen sortiert

Oben