Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren

Diskutiere Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich will mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Handys mit Outlook Express syncronisieren. Allerdings werden einige Telefonnummern...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich will mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Handys mit Outlook Express syncronisieren. Allerdings werden einige Telefonnummern nicht auf den PC und einige e-Mail-Adressen nicht auf das Handy übertragen. Nun frage ich mich, was ich dagegen tun kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Electronix

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Könnte daran das Outlook Express vielleicht nicht zu 100% kompatible ist, das ist aber nur eine Vermutung. Welches Express Version nimmst du?

G

Gast

Gast
Ich benutze Outlook Express 6. Was kann ich denn tun, wenn es wirklich nicht ganz kompatibel ist?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ein richtiges Outlook besorgen^^, damit geht es ohne Probleme.
Ich weiß nicht wo man nachlesen kann ob Express 100%'ig Funktioniert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meine auch, das OE nicht richtig unterstützt wird. Ist halt schon zu alt :D Gab es nicht schon ab Windows Vista das Programm Windows Mail? Das dürfte wohl unterstützt werden. Ansonsten hilf wirklich nur das vollständige Outlook.

Thema:

Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren

Sucheingaben

htc mozart outlook kompatibel

,

forum kontakte outlook express

,

nokia pc suite mit outlook express synchronisieren

,
nokia kontakte outlook express
, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/43834-kontakte-outlook-express-syncronisieren.html, nokia kontakte in outlook express, nokia pc sync mit outlook express synchronisieren, kontakte syncronisieren e 75 mit nokia suite, kontakte adressen e75 outlook, kontakte von nokia auf htc mozart übertragen, htc mozart mit outlook, htc mozart 7 kompatibilität outlook, htc mozart synchronisieren outlook express, htz 7 trophy kontakte, kontakte übertragen von nokia express auf i-phone, outlook express kontakte htc trophy, Iphone Outlook express adressen kompatibel, Mozart Handy Outlook synchronisieren, kontakte von nokia pc suite mit outlook express synchronisieren, kontakte outlook express auf smartphone, outlook express nokia kontaktdaten, iphone kontakte outlookexpress, nokia kontakte mit outlook express, nokia n75 kontakte in outlook kopieren, nokia suite outlook express sync keine telefonnummern

Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren - Ähnliche Themen

• icloud/outlook-Kontakte

icloud/outlook-Kontakte: Hallo-trotz des Hakens bei icloud(mit outlook Kontakte verbinden) geschieht das nicht.In Outlook erscheint dann das blaue Symbol.Es war mal da...
  • Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!

Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!: Hallo, habe leihweise ien altes Samsung Händy, wollte meine Kntakte synchronisieren und habe deshalb KIES instslliert. Nun sind bei vielen...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • iCloud und Kontakte in Outlook

iCloud und Kontakte in Outlook: Nachdem es nicht gelang mit Microsofts Outlook.com Cloud eine sichere Sync zu erreichen stieg ich auf iCloud um. Hier klappte die Sync sofort...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...