Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II)

Diskutiere Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II) im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann ich die Kontakte (werden über Microsoft Exchange synchronieiert) nach dem Nachnamen sortieren? Ich finde dazu nichts! Danke für die Hilfe!
G

Gerhard S.

Gast
Wie kann ich die Kontakte (werden über Microsoft Exchange synchronieiert) nach dem Nachnamen sortieren? Ich finde dazu nichts!
Danke für die Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte App öffnen, dann dort die Einstellungen öffnen. Wie das jetzt genau bei Deinem Modell geht weiß ich nicht, entweder unten eine der drei Tasten nutzen oder vielleicht auch oben rechts 3 Punkte. Dort sollte man dann finden können, wie es angezeigt wird.

Thema:

Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II)

Sucheingaben

Kontakte Huawei nachname sortieren

,

whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren android

,

huawei kontakte sortieren

,
Huawei Kontakte anders sortieren
, emui 8 nachname zuerst, kontakte nach nachnamen sortieren huawei, telefonnummer nach familennamen ordnen huawei p10, whatsapp kontakte sortieren, huawei note kontakte sortieren, honor magic 2 kontakte nachname, Wie stelle ich bei HUAWEI P smart bei Whatsapp Nachnamen zuerst ein, Whatsapp Nachnahmen zuerst bei HUAWEI P smart, huawei p8 lite kontakte sortieren, Kontakte nach nachname sortieren WhatsApp, whatsapp kontakte alphabetisch nach nachname, huawei kontakte sortieren nachname, whatsapp nach nachnamen sortieren, huawei y3 ii tasten funktionieren nach update nicht mehr, kontakte in whatsapp nach nachnamen sortieren, whatsapp sortieren nachname, whats app namen sortieren, whatsapp nachname, whatsapp namen nach nachnamen sortieren, whatsapp sortierung kontakte, Kontakte sortieren nachname.com huawei

Kontakte nach Nachnamen sortieren (HUAWEI Y3 II) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
  • Huawei Mate 20: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

Huawei Mate 20: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Das Huawei Mate 20 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Das Samsung Galaxy Note 9 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname...
  • Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Beim Huawei P10 wird die Kontaktliste anhand der Vornamen sortiert. Nutzt man das Smartphone als Geschäftshandy, dann bietet sich eine Auflistung...
  • Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es

Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es: Das Huawei P10 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt sich...