Kontakte nach Nachnamen sortieren ?

Diskutiere Kontakte nach Nachnamen sortieren ? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; meine Kontakte möchte ich nach Nachnamen sortiert haben, kann mir jemand sagen wie ich das mache? wenn ich auf Einstellungen gehe wie schon in...
K

Kombi753

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
6
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
Telekom
meine Kontakte möchte ich nach Nachnamen sortiert haben, kann mir jemand sagen wie ich das mache?
wenn ich auf Einstellungen gehe wie schon in anderen Foren beschrieben haben ich nur " importieren/exportieren"
 
H

holgi2002

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
91
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Moin,

auf "Kontake" gehen dann auf "Mehr" dann auf "Einstellungen" dann auf "Sortieren nach"
 
K

Kombi753

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
6
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
Telekom
das geht ja nicht so-Kontakt-mehr-Einstellungen dann kommt "Importieren/exportieren " da kann ich nichts sortieren. Das ist ja mein Problem
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Deine Kontakte nur auf der Simkarte gespeichert?
 
K

Kombi753

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
6
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
Telekom
das könnte sein, mein Mann hat das gestern vom PC geladen. Bei ihm ist alles so wie es sein soll nach Nachnamen, nur bei mir nicht
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Findest Du in den Kontakteinstellungen eine Möglichkeit, die Kontakte von der Sim in den Handyspeicher zu kopieren?

Obwohl, wenn Dein Mann da was per PC gemacht hat?
 
K

Kombi753

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
6
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
Telekom
Muss ich mal versuchen. Danke Robbie
 
H

holgi2002

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
91
Standort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Screenshot.png

Screenshot, so sieht das Menü bei mir aus .......
 
K

Kombi753

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
6
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Holgi bei mir sowie meinem Mann hört es nach ----------importieren/ exportieren ----auf
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry für die späte Rückmeldung. Eine große Idee habe ich nicht mehr. Selbst auf dem mir vorliegenden S6 Edge, das nach der letzten Rücksetzung auf Werkseinstellungen noch keine Sim Karte gesehen hat und bei dem lediglich ein Google Konto eingerichtet ist, werden mir die Einstellungen in den Kontakten (es ist kein einziger Kontakt im S6 Edge gespeichert) wie oben auf dem Bild angezeigt.

Von daher würde ich mal vorschlagen, setzt mal ein gerät auf Werkseinstellungen zurück und richtet es dann neu ein. Mal sehen, ob es dann richtig wird.
 
AlenSung

AlenSung

Gesperrt
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Thank you!:O
 
V-N-V

V-N-V

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
40
Standort
NRW
Modell(e)
SGS II
Netzbetreiber
T-Mobile
Auch wenn es schon älter ist - falls jemand auf das gleiche Problem stösst hier meine Lösung:

Der Effekt ist reproduzierbar wenn man die Kontakte über das Hörersymbol aufruft. Dann erreicht man maximal unter Einstellungen die Anrufeinstellungen und Kontakte sind nach Vornamen sortiert.

Unter der Schaltfläche Kontakte hingegen hat man alle gewünschten Optionen zum editieren der Ansicht.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das kommt wohl aber immer auch auf den Hersteller, das Modell und der verwendeten Android Version an. Bei anderen Geräten klappt es auch über die TelefonApp. Aber gut, hier geht es ja um das S6 ;)
 
V-N-V

V-N-V

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
40
Standort
NRW
Modell(e)
SGS II
Netzbetreiber
T-Mobile
Es liegt am Launcher bzw der Apps dafür - und hier gehts ja ums G920F 😎
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sagte ich ja schon 😉
 
Thema:

Kontakte nach Nachnamen sortieren ?

Sucheingaben

whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren

,

whatsapp kontakte nach nachname sortieren

,

android 5.1.1 kontakte sortieren

,
whatsapp nach nachnamen sortieren
, whatsapp nachname zuerst, whatsapp kontakte sortieren nachname, whatsapp namen sortieren, s7 kontakte sortieren, kontakte in whatsapp nach nachnamen sortieren, whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren android, whatsapp kontakte nachname sortieren, kontakte in whatsapp sortieren, samsung s6 kontakte sortieren, samsung s7 kontakte sortieren, samsung galaxy s6 kontakte sortieren, whatsapp kontakte sortieren, whatsapp kontakte sortieren android, galaxy s7 kontakte sortieren, whatsapp kontakte nach nachnamen ordnen, s7 edge telefonbuch sortieren nach, p10 lite Kontakte dortieren, s6 kontakte sortieren, samsung galaxy s6 edge kontakte sortieren, samsung galaxy s7 kontakte sortieren, whatsapp nachname vorname

Kontakte nach Nachnamen sortieren ? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
  • Huawei Mate 20: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

    Huawei Mate 20: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Das Huawei Mate 20 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

    Samsung Galaxy Note 9: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Das Samsung Galaxy Note 9 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname...
  • Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

    Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s: Beim Huawei P10 wird die Kontaktliste anhand der Vornamen sortiert. Nutzt man das Smartphone als Geschäftshandy, dann bietet sich eine Auflistung...
  • Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es

    Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es: Das Huawei P10 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben