Kontakte nach Synchronisation mit OVI Store am Handy teilweise verschwunden

Diskutiere Kontakte nach Synchronisation mit OVI Store am Handy teilweise verschwunden im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, meine Kontakte sind nach der Synchronisation mit dem OVI Store teilweise verschwunden. Ca. 100 Nummern sind jetzt weg. Anscheinend hat es...

comixart33

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

meine Kontakte sind nach der Synchronisation mit dem OVI Store teilweise verschwunden. Ca. 100 Nummern sind jetzt weg.
Anscheinend hat es aber das Handy noch irgendwo gespeichert, da es die Nummern per Namen erkennt wenn diese anrufen.
Beispiel: Roman ist nichtmehr gespeichert, aber wenn er anruft, sieht man seinen gespeicherten Namen und nicht nur die mitgesendete Nummer.
Wo könnte ich diese Nummern bzw. Kontakte wiederfinden?
Vielen Danke für eure Hilfe!:D

Liebe Grüße Andrea
 
P

proofman

Gast
hallo andrea,

mit der handyinternen suche oder wenn du dein handy mit outlook synchronisierst.

bin mir aber ziemlich sicher das die suche mit der sufu deines handy ausreicht.


in diesem sinne

proofman
 

comixart33

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
Blöde Frage vielleicht, aber wo finde ich diese handyinterne Suche?
Habe nämlich keine Gebrauchsanweisung mehr und im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden.

Danke für deine Hilfe!
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Vielleicht sei in diesem Zusammenhang nur rein vorsorglich erwähnt, das (frau) sich auf OVI-Programme nicht so richtig wirklich verlassen kann. Wäre besser mal die Nokia-PCSuite hier aus dem Downloadbereich zu installieren, einen Sync starten und schauen ob die verlorenen Kontakte enthalten sind. Falls ja..., aller Kontakte auf dem Handy einmal löschen und wieder neu schreiben.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Anscheinend hat es aber das Handy noch irgendwo gespeichert, da es die Nummern per Namen erkennt wenn diese anrufen.
...
Wenn das so ist, dann hat das Handy tatsächlich irgendwo etwas gespeichert. Vielleicht auf der SIM-Karte?

Der Rat von Edebeton ist wirklich der beste!
 
Thema:

Kontakte nach Synchronisation mit OVI Store am Handy teilweise verschwunden

Kontakte nach Synchronisation mit OVI Store am Handy teilweise verschwunden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
S 75 Kontakte aus Handy verschwunden: Hallo, nutze seit ca. einem Jahr ein S 75 und nun ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich, auf die im Handy gespeicherten, Kontakte nicht...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67158-kontakte-synchronisation-ovi-store-handy-teilweise-verschwunden.html

,

nokia n97 ovi adressbuch

,

ovi kontakte auf milestone

,
n97 vodafone adressbuch synchronisieren
, Sony ericsson pc suite verlorene kontaktdaten gelöscht hilfe?, n97 kontakte wieder auf handy ovi, Telefonbuch weg nach synchronisation Xperia X8, n97 mini kontakte nach outlook, google kontakte ovi synchronisieren, ovi kontakte nach iphone 4, wie kann ich ovi store mit outlook synchronisieren, ovi mehr als 100 kontakte, ovi synchronisiert kontakte nicht richtig, kontakte auf ovistore, mit ovi sync gespeicherte nummern wieder finden, nach sync kontakte weg nokia, wo finde ich im ovi store meine synchronisierten kontakte, wo finde ich meine kontakte im ovi store, wo finde ich im ovi store meine kontakte, handy einträge aus telefonbuch verschwunden, kontakte app fehlt nach syncronisierung, was macht man wenn sein handy nicht im ovi store erwänt wird, wie synchronisiere ich meine kontakte vom ovi store auf mein n8, N97 mini Ovi Outlook, nokia n97 kontakte von ovi zurück aufs Handy
Oben